Regelschmerzen. Atemnot, Schwindel& übelkeit. Was hilft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das auch immer so extrem heftig.. und ich kann dir empfehlen, aufn rücken legen, beine hoch, wärmflasche/körnerkissen aufn bauch und schokolade! (hilft bei mir :D) und wenn das alles nichts bringt, helfen nur noch tabletten.. die hab ich auch, frag aber nich wie die heißen, ich hab extrem starke (meine beste freundin meinte, es wären drogen Oo und die kennt sich aus)

ich hoffe es hilft (:

nimm ne wärmflasche. hilft eig. immer

Viel trinken und ruhig bleiben. Das ist normal bei jungen Mädchen. Für den Körper ist das ja auch eine Umstellung. Gegen Schwindel könntest du Traubenzucker essen.. Aber das wichtigste ist viel Trinken und viel frische Luft!

Was möchtest Du wissen?