Regelschmerzen aber keine Regel *Pubertät*?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist absolut normal wenn du zum ersten mal deine Tage hattest. Bei manchen ist es sogar so dass sie monatelang ihre Tage nicht bekommen. Am Anfang ist das Mega normal. Musst du dir Eigtl keine Sorgen machen. Die Schmerzen können alle damit zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jänner? Darf ich fragen, woher du kommst? :-) ansonsten, alles gut. Mach dir keine Sorgen, das vergeht. Das die Periode in jungen Jahren unregelmäßig, weißt du. Daher, früher oder später bekommst du die. Schmerzen hin oder her, aber das ist schon n Anzeichen, dass du die bald kriegst, denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milalexa
04.03.2016, 14:39

Österreich :D wir sagen statt Januar Jänner ;-)

0

Bei Schmerzen  eine Wärmflasche auf den Bauch legen , oder ein Wannenbad so heiß es geht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen,ich hab meine Regel auch öfters mal unregelmäßig haha,ist vollkommen normal. Die Regelschmerzen sind ein Zeichen dafür,dass du sie bald wieder bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Regel wird bald kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?