Regelschmerzen aber keine Blutung, Pille durchgenommen

3 Antworten

Und da bist du noch nicht auf die Idee gekommen, deinen Arzt wenigstens anzurufen? Das ist auf jeden Fall nicht normal. Ich habe meine Pille immer durchgenommen und ich hatte schon vorher heftige Regelschmerzen, aber so wie du es beschreibst, hatte ich es nie. Das hört man sonst nur von Frauen, die kurz vor einer Fehlgeburt waren. 

Sie zu, das du einen Test machst oder noch besser, heute noch zum Arzt. Das sollte man e machen, wenn man etwas ungewöhnliches merkt oder die Abbruchblutung nicht normal verläuft. Ruf bei deiner Ärztin an und frage nach und wenn sie sagt, du sollst dich vorstellen, dann mache das auch. 

Wie lange hast du denn durchgenommen?

dazu habe ich nur PMS (habe ich aber nie)

Hä? o.O

Anzeichen für eine Frühschwangerschaft

Auch, hä?

Wenn die Schmerzen zu stark werden ab zum Arzt.

Naja, PMS (Prämenstruelles Syndrom) ist ja ein Phänomen, das vor bis während der Periode auftritt und bei vielen auch z.B Migräne verursacht. Ich hatte aber bisher wirklich noch nie derartige Probleme gehabt, deshalb ist das denke ich eher unwahrscheinlich.

Ja, Regelschmerzen ohne Blutung können Anzeichen einer Schwangerschaft sein, was ist daran nicht zu verstehen? :D

0
@halloweeed

Dass du einfach nicht schwanger sein kannst, wenn du die Pille immer korrekt genommen hast. ;)

0

Hallo, Also ich hatte das auch schon einmal. Ungefähr 3 Tage waren diese Schmerzen. Nach den drei Tagen hab ich dann ein wenig Blutung gehabt. Eher so schmierig. Dann war es wieder weg und ein Tag später schlug die Periode dann richtig ein. Aber wenn du dir nicht sicher bist, mache einen Test. Viel Glück :)

Pille Danach, Ab wann bin ich wieder geschützt?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage.

Ich nehme die Pille Cerazette, weil ich Thrombosegefährdet bin, daher nehme ich die Pille durch und mache nie eine Pause. Daher bekomme ich eigentlich meine Tage nicht mehr.

Jetzt habe ich aber doch so eine komische Blutung, ich kann nicht sagen ob ich jetzt meine Periode hätte oder ob es nur Zwischenblutungen sind. Gestern hatte ich dann wieder kurz keine Blutung, und da dann auch ungeschützten GV mit meinem Freund. Und gestern Abend habe ich dann einmal die Pille vergessen. Daher bin ich heute morgen direkt los und habe die Pille Danach gekauft. Jetzt meine Frage: Ab wann bin ich wieder geschützt? Da ich vor und nach dem ungeschützten GV Blutungen habe. Ich weiß nicht ob das bei dieser Pille so ist wie bei allen anderen.

Lg

...zur Frage

Monatsblutung stoppt durch die Pille?

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich habe vorgestern meine Periode bekommen, und nehme seit dem das erste mal die Pille. Normalerweise ist es bei mir so, dass meine Periode 5-6 Tage andauert. Heute morgen dann allerdings die große Überraschung, es war überhaupt nichts mehr. Kann das von der Pille kommen? (Habe gestern noch eine IbuFlam und Vomacour eingenommen, wegen Bauchschmerzen.)

Sollte ich die Pille trotzdem weiterhin wie gewohnt ein nehmen?

Danke im vorraus,

Anna

...zur Frage

Regelschmerzen Tabletten Einnahme?

Wenn ich gestern und heute eine Paracetamol gegen Regelschmerzen eingenommen habe, kann ich wenn ich morgen wieder schmerzen habe noch eine nehmen oder ist das zu viel? Mit meiner Leber ist alles in Ordnung.

...zur Frage

Kann man schon nach 3. Wochen die Periode bekommen?

Meine letzte Regelblutung war am 21. Dezember. Vorgestern habe ich das erste mal die Pille genommen. Aber gestern hatte ich keine Blutung mehr. Liegt das an der Pille? Oder war das doch keine Regelblutung? Die Pille nehme ich aber weiter. Gestern hatte ich auch für eine kurze Zeit Bauchschmerzen. Normalerweise bekomme ich meine Monatsblutung alle 4-5 Wochen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Pille danach und dann sehr schwache Blutung?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach genommen und gestern hat meine Periode begonnen (ich habe die üblichen „Symptome“ Bauchschmerzen,sensible Brüste) allerdings blute ich heute schon garnicht mehr bzw bis jetzt nicht. Und habe auch gestern angefangen die normale Pille zunehmen,was ist wenn dies nicht meine normale Periode war? Und ist eine schwächere Blutung dann normal?

...zur Frage

Periode aber Pille?

Ich bekam zuletzt am 23. meine Periode, da hab ich beschlossen mit der Pille das allererste mal anzufangen. Am nächsten Tag war sie dann nur mehr ganz schwach und am 3. Tag weg. Ich war also beim Frauenarzt aber sie meinte das wäre ganz normal. So ich hab noch 4 Pillen im Blister habe aber gestern eine leichte Blutung gehabt und auch Unterleibsschmerzen (Dachte die habe ich wegen meiner momentanen bakteriellen Infektion und einem Pilz) Aber heute hatte ich morgens schon eine richtige Regelblutung mit dunklem Blut, Regelschmerzen etc. Irgendwie mache ich mir Sorgen. Was ist das ? Kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?