Regelschmerzen aber kein Regel...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran das sich die Hormone noch nicht eingependelt haben. Das man schon eine Woche vor einsetzen der Periode Schmerzen hat, ist ganz normal. Das kann jeden Monat so sein oder auch unterschiedlich. Ich habe auch manchmal schon eine Woche vorher Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen usw. die dann verschwinden wenn die Periode da ist.

 Aber da du erst seit zwei Monaten deine Periode hast, ist das nicht ungewöhnlich.

Es kann auch noch zu längeren Zyklen kommen, dein Körper muss sich erst auf eine regelmäßige Periode einstellen. Es ist auch nicht schlimm wenn sie gerade am Anfang mal nur alle zwei Monate eintritt.

Es wird eine Weile dauern bis ein regelmäßiger Zyklus eintritt. Also kein Grund zur Sorge.

kann es auch sein,dass man regelschmerzen hat sie aber trotzdem erst in 1 Monat kommt?

0
@katzenladyx2017

das kann auch vorkommen. Gerade in den ersten Monaten kommt das schon mal vor. Ich vermute aber das sie einfach nur später kommt.
Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Entweder kommt sie noch in den nächsten Tagen oder eben erst in einem Monat. Das ist nicht wirklich schlimm.

0

Abwarten! Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger, bis die Periode einsetzt.

Du hast deine Tage noch unregelmäßig du wirst sie bestimmt in den nächsten Tagen noch bekommen

Die regel verspätet sich auch oft mals bei meiner Freundin ist das auch grade so sie hat schon Anzeichen aber bekommt sie nicht xD liebe grüße an anni <3

Was möchtest Du wissen?