Regelschmerzen & übernatürliche Blutungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaaaach, ich kann das richtig nach empfinden. Das habe ich früher auch gehabt. Ich hatte so starke krampfartige Schmerzen, dass ich nicht einen Schritt gehen konnte. Schmerzen die mich wirklich in die Knie gezwungen haben und dazu die extrem starken Blutungen. Was mir schließlich und endlich sehr geholfen hat und absolut harmlos und unbedenklich ist. Schüssler Salze Nr.7 in D6, als sogenannte "heiße Sieben" getrunken. Man nimmt 10 dieser Tabletten legt sie in eine Tasse und gießt sie mit kochendem Wasser auf. Diesen Sud trinkt man dann in kleinen Schlucken. Und siehe da, der Schmerz lässt allmählich nach und auch die starken Blutungen werden gehemmt. Man kann, das 3x am Tag machen, ist aber selten mehr als 1x am Tag nötig. Übrigens auch sehr gut bei anderen krampfartigen Schmerzen hilfreich!! Gibt es rezeptfrei in Apotheken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche ist schon mal ganz gut, vllt würde es dir auch helfen die Pille zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frauenarzt weiss da zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?