Regelschmerzen-.- Hilfe?! Achso, ich meins ernst:O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Besorg Dir Schüsslersalze Magnesium phosphoricum gibt es in der Apotheke!

Magnesium wirkt krampflösend!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnDeRcOveeR
02.10.2011, 13:56

ist sogar daheim:)

0

Tabletten nehm ich au nicht weil ich immer angst hab das ich abhängig werde aber für die schule hab ich ein tipp für dich wenn dir wärme gegen bauchscherzen helfen. Es gibt doch diese pullover mit diesen kangorotaschen und wenn du da so ein handwärmer rein machst (natürlich einen warmen) Das hat mir immer geholfen nur musst du halt dann 2-3 handwärmer dabeihaben aber die sind nicht teuer die bekommst du fast überall für nur 2-3 euro. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg mir immer ein Körnerkissen/Wärmflasche auf den Bauch...was ja in der Schule nicht geht. Da würde ich dann schonmal ne Schmerztablette nehmen. Was willst du denn sonst machen? Dir ne Gymnastikmatte hinlegen und mitten in der Stunde damit anfangen...?? Und du sollst die ja nicht nehmen, wenn du deine Periode hast, sondern nur wenn damit verbunden schmerzen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport hat mir immer geholfen....aufs Pferd und der Schmerz ist verschwunden...oder vergessen.

Ein warmes Körnerkissen oder eine Wärmflasche und ins Bett hilft manchen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mann(Junger mann)(26)und ich sage dir geh zum Arzt und lass dir Schmerztmittel verschreiben.Sport hilft da wenig-nichts,wenn es richtige schmerzen sind. Du nimmst sie ja nur bei starken schmerzen,und nicht jeden tag(30tage). Zäpfchen.Beschreibe es ihm/Ihr,am besten Frauenarzt (vertrauen). Das hilft.Wie alt bistn du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnDeRcOveeR
02.10.2011, 14:01

Also ich bibn 14:D. Frauenarzt - ne. Wennd jetzt sagst frag deine Mutter - geht nicht. Ist gestorben als ich 6 war. (Kein scherz.) Deswegen such ich ja Hausmittel oder so:O

0
Kommentar von E36Astronom
02.10.2011, 14:09

Ja n Pferd hatt ja auch jeder grad zur hand!sehr gute Antwort! Hab Grad gesehn das du 14 bist,rede mit deiner Mom,die hat vleicht wat für dich. Ansonsten wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen,(Geh zum Arzt mit deiner mom)das ist halt so. Du wirst erwachsen!!!ohh gott zum glück bin ich männlich,Ihr tut mir echt leid. jeden monat die gleiche sche...!!

0

Der Körper verändert sich natürlich, so kann es irgendwann besser oder schlimmer werden.

Es hilft:

  • leichter Sport

  • Frauenmanteltee

  • viel Wärme

  • Bauch massieren (evtl mit Vibrationsplatte oder Massagegerät)

  • Schmerzmittel

  • die Pille / Spritze (Hormone)

  • Speziell verordnete Menstruationsmedikamente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
02.10.2011, 13:51

Sex hilft übrigens auch, wegen der Ausschüttung der verschiedenen Hormone.

0

Als Mitleidende sag ich dir: Trink was heißes und nimm eine Tablette. Falscher Stolz bringt dir gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnDeRcOveeR
02.10.2011, 13:57

von wegen falscher stolz. wenn dann, kein auto oder 'mir is es peinlich'... ich bin 14!

0

Versuch es mal mit magnesium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten nehmen; ob du willst oder nicht. Ich muss auch den Fernseher anmachen, wenn ich gucken will...ob ich will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trink immer ein kamille tee .... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ne wärmflasche, des hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?