Regelschmerzen - deswegen übergeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann von den Schmerzen kommen. Hatte ich auch ein oder zweimal.

Das ist aber nicht schlimm. Versuche vielleicht deine Schmerzen zu lindern, indem du zB.: Wärmeflaschen auf dein Bauch legst oder ein/e warme/s Bad/Dusche nimmst (Wärme wirkt Kramplösend) , Rücken und Bauchmassagen bekommst (entspannt) , dich gut ernährst ( Eine Magnesium und Kalziumreiche Ernährung :  Nüsse, Weizenkeime,getrocknete Hülsenfrüchte, Sonnenblumenkerne, weiße Bohnen, Spinat, Hartkäse und Vollmilch sollten häufig auf dem Speiseplan stehen. Auch eine gute Versorgung mit Vitamin B6 (z.B. in Makrelen, Lachs, Bananen und Vollkornbrot) ) und dich ab und zu mal bewegst :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein das es von den Schmerzen kommt, ist bei mir manchmal auch so. Gegen die Schmerzen  hilft oft ein Kirschkernsäckche oder ne Wärmflasche auf dem Unterbauch  und n'en kuscheliges Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann von den Schmerzen kommen, ist bei mir auch manchmal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?