Regelschmerzen - Darf man Naproxen AL 500 mit Buscopan Plus kombinieren ?

1 Antwort

Da beide NSAR sind, können sich die Nebenwirkungen verstärken.

Eine direkte Wechselwirkung die zur Kontraindikation führen würde, ist mir aber nicht bekannt.

Verhält sich ähnlich wie Ibuprofen mit Paracetamol zusammen einzunehmen.

bei stariken regelschmerzen Dolormin für Frauen oder Buscopan plus?

welches medikament hilft am besten gegen starken regelschmerzen?

...zur Frage

Wegen Regelschmerzen zum Arzt?

Hey Kann ich wegen Regelschmerzen zum normalen Hausarzt gehen oder MUSS ich da zum Frauenarzt? Ich habe leider immer mittelstarke bis starke Schmerzen (selbst Buscopan Plus hilft entweder gar nicht oder nur kurze Zeit) und wenn ich 9 Stunden Unterricht habe ist das ziemlich unangenehm und ich kann ja nicht jedesmal fehlen... Für den Frauenarzt müsste ich bis in die Stadt fahren und der normale Hausarzt ist direkt um die Ecke. Kann ich nicht einfach dahin gehen?

Danke

...zur Frage

Buscopan Plus bei starken Regelschmerzen?

ich hab immer ziemliche regelschmerzen und auch dann immer angst vor meinen tagen weil mir dann schlecht wird un kurz davor bin mich zu übergeben . ich hab angst mich zu üergeben .. und ich kann vor schmerzen nicht mehr stehen und es ist einfach total blöd. meine mama holte mir die einfachen buscopan doch die wirken nicht .. soll ich es mal mit buscopan plus versuchen ?

...zur Frage

Gute Ratschläge um die Periode zu überstehen?

Schönen guten Abend liebe Community,

Rechnerisch habe ich zwar erst in einer Woche meine Tage, aber da die Natur so exakt und regelmäßig wie gerade Kurven ist, frage ich lieber jetzt. Und zwar wollte ich euch fragen welche Tipps ihr habt um die Erdbeerwoche zu überstehen, was man zum Beispiel gegen die Bauchschmerzen machen kann etc., allerdings will ich so viel auf Chemie verzichten (Schmerztabletten etc.). Gibt es da Alternativen die ihr mir Vorschlagen könnt? Die Leute die vor der Evolution der Pharmaindustrie gelebt hatten, hatten da bestimmt auch natürliche Mittel gegen diese ganzen Probleme. Ich finde das auch nicht gut was heut zu Tage die Ärzte und Apotheker etc. machen, anstatt der Menschheit zu helfen vergiften sie uns nur und machen uns davon abhängig und wir gehen davon pleite, aber das ist ein anderes Thema.

Wie immer freue ich mich auf eure Antworten und danke euch hiermit schon mal im Voraus! Habt noch einen schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?