Regelscherzen! ich halt es kaum noch aus! HILFE

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, also mach dir zu aller erstmal keine Sorgen das wird schon wieder. Ich nehme wenn ich sehr starke Schmerzen habe einen Esslöffel Klosterfrau Melissengeist mit Zucker. Daraufhin bin ich immer sehr müde und schlaf so ein bis zwei Stunden anschliesend ist der Schmerz ziemlich weg. Wenn das jedoch nix hilft such eine Apotheke die Bereitschaftsdienst hat und kauf dir Pro Aktiv. Das sind so rot braune Kapseln die Weidenrinde enthalten. Weidenrinde ist ein natürliches Schmerzmittel und hat mir gerade bei starken Schmerzen sehr gut geholfen. Ein anderes allerdings eher chemisches Mittel ist Nurofen, welches meine Schwester sehr gerne verwendet wenn sie wieder starke Schmerzen hat.

Gute Besserung

Ich nehme immer Buscopan und wenn die so gar nicht mehr ziehen wollen Ibu. Wenn Du Tampons benutzt kannst Du Dich auch in die Badewanne legen- vorausgesetzt, Du hast eine. Sonst geht auch eine entspannende Dusche. Kleiner Tip aus dem Yoga: Lege Dich auf den Rücken, die Fußsohlen aneinander und lasse die Beine locker fallen, so weit das es nicht schmerzt (Notfalls zusammengerollte Decken unterlegen um die Beine zu stützen), tief und bewusst atmen: Das entspannt die Muskulatur und hilft mir immer sehr gut.

Nimm eine Schmerztablette. Es genügt oft schon, auf einen kalten Untergrund zu sitzen, usw. damit man stärkere Schmerzen bekommt.

Sport hilft auch:)und wenn wärme nicht hilft dann vielleicht kälte?;)Nurofen Tabletten gegen Schmerzen helfen bei mir immer:)

Nimm halt ein Buscopanzäpchen gegen die Krämpfe, eine Ibuprofen gegen die Schmerzen. Und ansonsten einfach mal die Pille verschreiben lassen, wenn es jeden Monat so arg ist.

Vielleicht hilft Dir ein heißes Bad..................außerdem solltest Du mal über einen Besuch beim Frauenarzt nachdenken.

leg dich hin mit ner wärmflasche und lenk dich ab ( z.B fernesehen) nimm zur not ne schmerztablette und mach dir keinen stress!! viel glück ;)

Bei älteren Damen ist es meistens bald zu ende. Bei meiner Nachbarin war es vor ein paar Monaten sehr stark. Und jetzt seit 2 Monaten hat sie keine mehr (REGEL).

Nimm ein warmes Bad das entspannt auch deine verkrampfte Muskulatur. Nimm ne

paracetamol oder ibuprofen kein Aspirin! Viel Glück!

user1927 28.10.2012, 14:32

ein bad während man seine tage hat.. was für leute, die keine tampons benutzen?

wääähh. :)

0

viel sport machen, auch wenns schwer fällt. ich nehme immer novaminsulfon, naproxen stada oder metamyzol ein und zwar alle 4 stunden in den ersten 3 tagen.

800 mg Ibuprofen = 2 Tabletten.

nimm doch eine ibuprofen tablette..

Was möchtest Du wissen?