Regelrechte Panik vor der Berufsschule was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja wie sind die Jungs den? Vielleicht kannst du dich ja doch mit ihnen anfreunden? Oder sind sie einfach zu dämlich?

Du kannst da nicht viel machen. Ignorieren was sie machen, wen sie mit dir reden normal antworten ansonsten auf die Schule konzentrieren und einfach versuchen dich mit dem lern Stoff abzulenken. 

Für dich ist das jetzt zwar schlimm und lange aber sobald du da raus bist siehst du sie eh nichtmehr und hast nichtsmehr mit ihnen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TBBT96 15.09.2016, 20:42

Hey, danke erstmal für die Antwort :)  Die Jungs sind totale Voll.......

Die akzeptieren nicht, dass ich als Mädchen in einem technischen Beruf arbeite. Mit denen will ich nichts zu tun haben. Ich hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist. 

0
MissFernandes 15.09.2016, 20:43
@TBBT96

Na toll also ein zurück gebliebener Haufen.. Na dan bleibt nicht viel außer sie zu ignorieren :/ schade das du mit solchen idioten in der klasse bist.

0
TBBT96 15.09.2016, 21:09
@MissFernandes

Richtig :/ ist ziemlich schwer weil ich auch keinen Stress mit denen will. 

Meine einzige Freundin hat verkürzt und seitdem bin ich allein, komm damit nicht so gut klar. 

0

Was möchtest Du wissen?