Regelprobleme An was kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine der Nebenwirkungen der Pille kann eine weniger Gebärmutterschleimhaut sein, da heißt, es blutet weniger oder gar nicht. Zwischenblutungen sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damon111
27.02.2016, 22:22

Danke für deine kompetent Antwort!

Sowas hatte ich mir schon gedacht.hab insgeheim auch schon an eine Schwangerschaft gedacht.allerdings habe ich diesbezüglich keine Symptome und hoffe die Pille war sicher...

0
Kommentar von schokocrossie91
27.02.2016, 22:54

Die Blutung unter Pilleneinfluss ist bezüglich einer Schwangerschaft gar nicht aussagekräftig. Sie kann sowohl bei einer Schwangerschaft auftreten als auch einfach ausbleiben oder schwächer sein. Ein Test ist natürlich nie ein Fehler, zur eigenen Beruhigung, aber bei richtiger Einnahme muss man sich keine Sorgen machen.

1
Die Mens bekommst du so oder so nicht. Zumindest nicht wenn du die natürliche Periode damit meinst.

Die Abbruchblutung ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.


Die Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftretenn länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Test (frühestens) 19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Termin,allerdings ist der erst Ende nächster Woche!

Ich möchte also nicht lesen das ich zu Arzt muss!das weiss ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
27.02.2016, 21:58

Wegen sowas musst du nicht zum Arzt.

0

Leider hat es nicht meinen Text geladen.

Ich habe dazu geschrieben das ich meine Pille seit 7jahren nehme ohne Probleme.

Seit 3blutungen wird diese immer weniger und nun hatte ich 1,5wochen vor der abbruchblutung der Pillenpause 1woche lang eine mittelstarke zwischenblutung.

Nun hab ich pünktlich meine mens bekommen aber diese ist sehr sehr leicht(nur punktuell Blut im tampon).

Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Körper

Geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?