Regeln in Social Media?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Altersbeschränkung,wenn du nicht Nackt bist am Oberkörper. Ich hab mal auf tik tok ein video in Bikini gemacht,des wurde dann aber von tik tok gesperrt.

Ich glaube wenn es nur der Oberkörper ist,könntest du es theoretisch schon mit 0 machen. Im Freibad ist es ja auch so.

du darfst niemanden belästigen, das ist wichtig