„Regeln“ fürs nächste Treffen?

5 Antworten

Mach doch ein Spiel draus.

Jeder gibt 10€ auf den Tisch und ihr beide legt eure Handys drauf.

Der der zuerst sein Handy berührt, verliert sein Geld.

Zum Thema lästern würde ich sie ganz klar unterbrechen und sagen: "Hey, sorry, aber das ist nicht meine Welt und ich mag nicht, wie du über andere sprichst. Das macht dich grad recht unattraktiv".

Im besten Fall ist es ihr so peinlich, dass sie das sein lässt.

Im Fall dass sie über andere Jungs schwärmt, würde ich sie fragen, mit wem sie denn gerade ein Date hat und weshalb, wenn die anderen so toll sind. Ich würde fragen: "Bin ich jetzt ein Ersatz für diese Typen, die dich offenbar nicht daten, oder möchtest du mir irgendwas durch die Blume sagen, was ich nicht verstehe?".

Alles klar vielen Dank :)

0

Ja ich wollte es ihr heute auch sagen weil heute war mal wieder viel gelästere aber eine ihrer Freundinen war dabei und da wollte ich nichts sagen... aber danke :)

0

Find ich richtig gut!

0

Klar und beim nächsten Treffen, wird die Liste der Regeln erweitert.

Nein, mal ernsthaft, was soll das bringen? Sag es ihr einfach ins Gesicht, sag ihr, dass du mit ihr ganz normal reden möchtest und nicht über andere Menschen lästern willst. Wenn sich das nicht ändert, musst du eben selbst entscheiden, ob du dich nicht doch lieber mit anderen Leuten treffen möchtest.

aber sie fängt immer an über andere Leute zu lästern und redet auch manchmal von andern Jungs, die sie hübsch findet 

sag ihr einfach, dass dich das stört

Nein, denn sie ist ein eigenständiger Mensch und kein Baby.

Wenn sie sowas nicht von selbst macht/nicht macht, wirst du keine Freude mit ihr haben. SAG ihr es beim nächsten Treffen, aber schick ihr keinen Regelkatalog ;)

Ja ich wollte es ihr heute auch sagen weil heute war mal wieder viel gelästere aber eine ihrer Freundinen war dabei und da wollte ich nichts sagen... aber danke :)

0
@Momisjames44

Sag es ihr unter euch zwei. Aber ganz ehrlich, ich glaube sie ist einfach so wie sie ist. Du wirst sie nicht ändern.

1

also ich würde es sehr cringe finden wenn mir ein Typ sowas schicken würde 😂 Treff dich einfach und sag ihr persöhnlich dann das es dich stört wenn sie es macht 🤝

Ja ich wollte es ihr heute auch sagen weil heute war mal wieder viel gelästere aber eine ihrer Freundinen war dabei und da wollte ich nichts sagen... aber danke :)

0
@Momisjames44

Sicher das sie was von dir will , wenn sie über andere Jungs so redet ?

0
@Hmmmm6255

Ja sie schreibt und ruft mich ständig an und es ist auch echt schön mir ihr aber sie hat eindeutig Gefühle für mich.

Das mit den Jungs im obigen Text war etwas übertrieben.

0
@Momisjames44

Ja aber wenn ein Mädchen in einen Jungen verliebt ist dann redet sie niemals über andere Jungs oder geht immer ans Handy. Als ich mich zb mit einem Jungen getroffen habe war ich vlt 2 mal kurz am Handy weil ich musste haha aber viel Glück noch mit ihr

1

Was möchtest Du wissen?