regeln für wichtboard

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätz mal dass du dich mit deinen Freundinnen beim nächsten Pyjama-Abend davorsetzt, dann packt ihr irgendwas drauf, wie nen Glas oder so, wo genug Platz ist damit jeder nen Finger drauflegen kann. Dann stellt ihr laut irgendne Frage, wie "liebt Peter die Gertrude wirklich?", und dann bewegt ihr das Glas oder was ihr habt auf die richtige Antwort bzw den richtigen Buchstaben.

kompletter blödsinn, soll jetzt keine beleidigung sein, aber ich weiß mit dem quatsch nichts anzufangen ;)

macht ja nichts;-)

0