Regeln für einen Preis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Feste Regeln dafür gibt es nicht. Hier im Kreis bekommt jeder Handwerkslehrling aus jedem Ort mit der Besten Note ein Buchpräsent.
Kosten für ein Buch ca 8-10€ ist vom Landkreis vorgegeben.
Lerne für dich und nicht für ein Buch oder für andere. Deine Note  behälst du dein Leben lang.
Ich hab meine Zeugnisse fast alle noch. Die Enkelkinder lesen die noch gerne mal durch.

Bley1914 09.07.2017, 10:57

Recht herzlichen Dank für die Bewertung.

0

Steht meistens in Regelungen.

Z.B. wenn du im Masterstudium alles besser als 1,6 abschließt im Schnitt und Masterarbeit mit 1,0 dann bekommst du auf deinem Zeugnis: Mit Auszeichnungen und darfst direkt bei Goldman Sachs anfangen ;);)

Schau also mal auf deiner Schulhomepage, frag lehrer etc.

Eure Schulregeln kenn ich nicht.

Ich kenn nur einige Geschäfte in bestimmten Großstädten, die eben einen "Bonus" zum Beispiel 1 Kugel Eis gratis oder so für die Note 1 geben. Fach ist egal und Schulklasse auch.

Bei uns werden nur die geehrt, die einen Notenschnitt von 1,5 oder besser erzielt haben..... Sport und Kunst juckt doch eh keinen?

Was möchtest Du wissen?