Regeln für eine sexsklavin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lachhhh! Wenn du nicht einmal weißt, welche Regeln du aufstellen kannst, bist du kein DOM, sondern ein lächerlicher Möchtegern. Deine sogenannte Sexsklavin wird das bald bemerken und sich einen anderen, ernstzunehmenden Herrn suchen.

Außerdem bist du hier im falschen Forum. Du kannst in BDSM-Portalen lernen, was ein DOM ist und wie er sich zu benehmen hat. :-))

Im März hast du noch so gefragt:

"

Warum bin ich Mädchen gegenüber so schüchtern? (Beziehung, Junge, Küssen)

Ich habe seit kurzem eine Freundin ich war auch schon bei ihr wir reden auch. Sie hat sich an mich ran gekuschelt und ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll.

"

Bis zu deiner ersten Sexsklavin brauchst du noch 10 Jahre. Oder 20.

Denk dir einfach welche aus.

Sehr beliebt sind Piercings oder Tatoos usw

Mignon5 05.06.2017, 13:55

Piercings und Tattos haben nichts mit BDSM zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?