Regeln für das Spiel Tactori?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Autor von Tactori hat auf seiner Website autorenspiel.de die Regeln für sein "fortgeschrittenes" Brettspiel veröffentlicht. Die Spielarten für jüngere Kinder, wie sie im Regelwerk vom Verlag vorgestellt werden, sind hier zwar nicht mit dabei - das kann man schade finden, andererseits aber auch von Vorteil für alle, die vielleicht sowieso nur die Regeln "für Große" wissen wollten. Die sind hier vollständig, ohne Umschweife kurz und gut dargestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft auch etwas suchen ;) TACTORI ist vom Verlag Dusyma und da wirds dann wohl auch die Regeln dafür geben. Es wird da als Kinderspiel angeboten aber ich habs auf der Messe in Nürnberg gesehen, es ist eigenlich auch ein großes Brettspiel für Erwachsene, kommt eben einfach nur drauf an welche von den Regeln man nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?