Regeln für das Panieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge beachten!: Mehl - Ei - Paniermehl .

♥lichen Dank für ´s Sternle und LG, gina

0

Reihenfolge beachten: Mehl, Ei, Semmelbrösel. Und dann das ganze noch mal. Vorher das Fleisch mit Folie umwickeln und mit einer Pfanne kklopfen.

Hallo,... Schnitzel von beiden Seiten würzen mit Salz und Pfeffer. In Mehl wenden und gut anklopfen. Durch aufgeschlagenes Ei ziehen und in Semmelbröseln ( Paniermehl ) wenden und ganz leicht anklopfen. Dann in reichlich Fett, Butterschmalz ausbacken. Anschließend auf Küchenpapier abtropfen lassen. Einfach lecker. ,Gruß,...spatzi321