regelmäßiges Stechen unter der linken Brust aussen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor hier die abenteuerlichsten Diagnosen gefällt werden , solltest Du Dich nun als Schwangere , fürsorglich mit Deinem Körper befassen , und fachmännischen Rat beim Arzt Deines Vertrauens einholen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swalana 11.10.2016, 12:04

das mache ich auf jeden Fall. Ich gehe jedoch Vollzeit arbeiten und bin schon Mama und habe leider immer nicht die Zeit, sollte es aber nächste Woche schaffen. Interessehalber wollte ich mich vorher schonmal erkundigen.

0

Ich hatte was ähnliches, bin deshalb auch oft zum Arzt aber es wurde nie was gefunden. Mein Physiotherapeut hat mir damals eine Massage empfohlen, danach wars auch weg. Nun ist es nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen und sehr selten.

Geh aber auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was das sein könnte, dass sagt dein behandelter Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swalana 11.10.2016, 12:02

mich würde auch interessieren welcher Arzt da zuständig ist? 

0

Was möchtest Du wissen?