Regelmäßiges Stechen unten am Bauch an den Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es irgendwas mit Seitenstechen zu tun hat dann schlage ich dir vor nach dem Essen nicht sofort zu laufen/sport zu machen (denn das löst Seitenstechen aus) Wenn du zu regelmäßig Seitenstechen hast dann frag deinen Frauenarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkleSunshine
08.08.2016, 18:56

Nein ich mache kein Sport, ich bin so ziemlich der unsportlichste Mensch den du dir vorstellen kannst. Das mit dem Frauenarzt ist eine gute Idee aber ich muss mich glaube ich ein bisschen überwinden da hin zu gehen. Ich war da noch nie '^^

0

Also ich habe das wenn ich meine Tage bekomm... Wahrscheinlich tut sich da was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkleSunshine
08.08.2016, 18:51

Nein das habe ich schon länger, aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?