Regelmäßiges Squat-Training Zuhause, sehe ich nach 1 Monat schon Erfolge?

3 Antworten

Klasse, dass du was machst!
Das mit den Wiederholungen ist vor allem ohne Zusatzgewicht effektiv, versuche evtl mehrere Sätze zu machen, oder auch etwas Zusatzgewicht zur Hand zu nehmen.
Ergebnisse solltest du sehen, sobald du dich gut ernährst und dein Training effektiv gestaltest. (Gute/Für mich positive Rückmeldung ist ein Muskelkater)

Krass von 0 auf 70 innerhalb einer Woche und du willst noch höher gehen? Du solltest dich viel langsamer steigern! Und zu deiner Frage, vor allem wen du noch andere Poübungen machst, wird man in einem Monat auf jeden Fall einen Unterschied sehen! LG

Hallo! Zunächst sind Squats für den Po optimal.  Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber Du solltest nur jeden 2. Tag trainieren - die Muskeln müssen regeneriere. Du bist jetzt bei 70 - mehr sollten es auch nicht werden.

An den Pausentagen kannst Du Workouts wie hier machen : 

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ist die Genetik nicht völlig unpassend wierst Du auch nach 1 Monat sichtbare Veränderungen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich bei meinem Squat Training Erfolge sehe?

Hallo ihr lieben! :) Ich habe vor einem Monat mit dem Fitnesstraining angefangen und würde jetzt sehr gerne wissen wie lange es dauert bis ich einen knackigen Po bekomme? Ich bin 26 Jahre alt, bin 1,67 groß, wiege 50kg und bin von Natur aus sehr schlank gebaut! Habe davor nie Sport gemacht, und habe deswegen auch keine Sporterfahrungen. Ich würde gerne wissen wie viele Squats ich am Tag machen muss, wie viele Sätze und Wiederholungen mit wie viel Gewicht bis ich Erfolge sehe! Lg :))

...zur Frage

Wann merkt man ungefähr die ersten Erfolge beim Sport (zuhause)?

Ich mache zuhause sehr viele Übungen für den ganzen Körper und trainiere mal einen Tag Beine und Po, den anderen mehr den Bauch und an einem anderen Tag die Arme.. Dabei nehme ich mir Minimum eine Stunde Zeit und mache die Übungen auch teilweise mit Gewichten und Übungen mit Eigengewicht. Ich mache alles so lange bis mir alles weh tut. Also mache ich beispielsweise keine 100 Squats, sondern mache drei Sätze mit Gewicht und den vierten Satz ohne Gewicht bis es zum Muskelversagen kommt. Ich esse eiweißhaltige Nahrung und auch eiweißshakes. Wann werde ich ungefähr die ersten Erfolge merken/ sehen?

...zur Frage

Erfolgreiche Po-Übungen

Hii:) Ich habe gerade die 30-Day Squat Challenge beendet und bin recht zufrieden, ich habe vor ab Montag nochmal die Squat Challenge zu machen und zusätzlich die 30 Day Abs Challenge . Aber egal jetzt mal, ich wollte eigentlich fragen ob es mir was bringt( also po schön formt etc ) wenn ich lange, also ca 4 Monate lang( oder so) die squat challenge durchziehe oder halt sonstige Po Challenges und Übungen?Weil es macht mir ein riesen Spaß , aber ich bin noch lange nicht an meinem ziel angekommen. Ach ja und ich habe keine Gewichte zu Hause und auch keine Möglichkeit zum Fitness Center zu gehen :) Würde mich über Tipps oder Erfolge freuen :D Danke im Voraus!!

...zur Frage

Nur Beine und Po trainieren?

Hey also meine Frage ist eben ob wenn man Übungen für Beine und Po macht auch nur da "abnimmt" oder dort "Erfolge" sehen kann

...zur Frage

50 Squats am tag?

Vor ein paar Monaten habe ich die 30 Tage Squat Challenge gemacht,
ich habe es aber nur 18 Tage ausgehalten und habe dann aufgehört.
Jetzt habe ich wider angefangen Squats zu machen und zwar habe ich mir überlegt 50 Squats am Mo, Di, Mi, Do, und So. zu machen
Bringt das was und wenn ja wann werde ich Erfolge sehen ? Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?