Regelmäßiges Squat-Training Zuhause, sehe ich nach 1 Monat schon Erfolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse, dass du was machst!
Das mit den Wiederholungen ist vor allem ohne Zusatzgewicht effektiv, versuche evtl mehrere Sätze zu machen, oder auch etwas Zusatzgewicht zur Hand zu nehmen.
Ergebnisse solltest du sehen, sobald du dich gut ernährst und dein Training effektiv gestaltest. (Gute/Für mich positive Rückmeldung ist ein Muskelkater)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass von 0 auf 70 innerhalb einer Woche und du willst noch höher gehen? Du solltest dich viel langsamer steigern! Und zu deiner Frage, vor allem wen du noch andere Poübungen machst, wird man in einem Monat auf jeden Fall einen Unterschied sehen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst sind Squats für den Po optimal.  Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber Du solltest nur jeden 2. Tag trainieren - die Muskeln müssen regeneriere. Du bist jetzt bei 70 - mehr sollten es auch nicht werden.

An den Pausentagen kannst Du Workouts wie hier machen : 

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ist die Genetik nicht völlig unpassend wierst Du auch nach 1 Monat sichtbare Veränderungen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?