Regelmäßiges Squat-Training Zuhause, sehe ich nach 1 Monat schon Erfolge?

3 Antworten

Klasse, dass du was machst!
Das mit den Wiederholungen ist vor allem ohne Zusatzgewicht effektiv, versuche evtl mehrere Sätze zu machen, oder auch etwas Zusatzgewicht zur Hand zu nehmen.
Ergebnisse solltest du sehen, sobald du dich gut ernährst und dein Training effektiv gestaltest. (Gute/Für mich positive Rückmeldung ist ein Muskelkater)

Krass von 0 auf 70 innerhalb einer Woche und du willst noch höher gehen? Du solltest dich viel langsamer steigern! Und zu deiner Frage, vor allem wen du noch andere Poübungen machst, wird man in einem Monat auf jeden Fall einen Unterschied sehen! LG

Hallo! Zunächst sind Squats für den Po optimal.  Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber Du solltest nur jeden 2. Tag trainieren - die Muskeln müssen regeneriere. Du bist jetzt bei 70 - mehr sollten es auch nicht werden.

An den Pausentagen kannst Du Workouts wie hier machen : 

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ist die Genetik nicht völlig unpassend wierst Du auch nach 1 Monat sichtbare Veränderungen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Squats bssser ausführen?

Hallo 💓

zu meiner Frage: Ich spüre bei der Ausführung von Kniebeugen Muskelbrennen oberhalb des Knies und da ich in ein neues Fitnesstudio gehe, gibt es natürlich auch neue Trainer, die mir auf einmal eine ganz neue Technik zeigen als zuvor. ( fusstellung Bspw)

Wo sollten meine Muskeln am stärksten beansprucht werden und ist das starke ziehen im oberen Bereiches des Knies normal ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wann merkt man ungefähr die ersten Erfolge beim Sport (zuhause)?

Ich mache zuhause sehr viele Übungen für den ganzen Körper und trainiere mal einen Tag Beine und Po, den anderen mehr den Bauch und an einem anderen Tag die Arme.. Dabei nehme ich mir Minimum eine Stunde Zeit und mache die Übungen auch teilweise mit Gewichten und Übungen mit Eigengewicht. Ich mache alles so lange bis mir alles weh tut. Also mache ich beispielsweise keine 100 Squats, sondern mache drei Sätze mit Gewicht und den vierten Satz ohne Gewicht bis es zum Muskelversagen kommt. Ich esse eiweißhaltige Nahrung und auch eiweißshakes. Wann werde ich ungefähr die ersten Erfolge merken/ sehen?

...zur Frage

Erfolgreiche Po-Übungen

Hii:) Ich habe gerade die 30-Day Squat Challenge beendet und bin recht zufrieden, ich habe vor ab Montag nochmal die Squat Challenge zu machen und zusätzlich die 30 Day Abs Challenge . Aber egal jetzt mal, ich wollte eigentlich fragen ob es mir was bringt( also po schön formt etc ) wenn ich lange, also ca 4 Monate lang( oder so) die squat challenge durchziehe oder halt sonstige Po Challenges und Übungen?Weil es macht mir ein riesen Spaß , aber ich bin noch lange nicht an meinem ziel angekommen. Ach ja und ich habe keine Gewichte zu Hause und auch keine Möglichkeit zum Fitness Center zu gehen :) Würde mich über Tipps oder Erfolge freuen :D Danke im Voraus!!

...zur Frage

Nur Beine und Po trainieren?

Hey also meine Frage ist eben ob wenn man Übungen für Beine und Po macht auch nur da "abnimmt" oder dort "Erfolge" sehen kann

...zur Frage

Einseitiges Krafttraining

Hi zusammen,

Ich trainiere jetzt seid einigen Wochen daheim, ich hab auch schon erfolge was den Muskelzuwachs angeht. Ich mache allerdings fast immer die selben Übungen (Liegestützen, Bauchmuskeltraining bestehend aus vielleicht 3 Übungen, Klimmzüge und ein paar Übungen für den Rücken die aber nicht zum Muskelaufbau gedacht sind) Für die Beine geh ich Rad fahren. Und ich schwimme mehrmals die Woche (Delphin und Kraul hauptsächlich)

Mein Training verändert sich kaum, da ich nicht die Geräte dazu hab und ablsolut kein bok auf Fitnessstudio hab ;)

Hat das negative Folgen wenn ich einfach so weiter mache ??

lg Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?