Regelmäßiger "pochender" Schmerz in der rechten unteren Lungenhälfte, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechts ist die schmerzende Stelle und beim Fahrrad fahren ist den noch dein wurmfortsatz ( also der berühmte Blinddarm) noch an Ort und Stelle ? Wenn ja und noch syndome wie Übelkeit , brechen , Fieber , Schüttelfrost dazu kommt mal einen Arzt aufzusuchen , hier kann man durch das Telefon und die Hose stellt man keine Diagnose , und wir sind hier zu 95% Laien die erst recht nicht eine Diagnose stellen dürfen ich habe das mit den Blinddarm nur als Frage formuliert und es ist nur eine Vermutung da wie du geschrieben hast die schmerzen rechts sind und wenn du aufs Rad fahren wolltest wo zuzusagen dein Blinddarm Stress bekommt da du beim Fahrrad deine Hüfte ja in der Regel gebeugt hast , weshalb ich auf den Blinddarm komme . Am besten mal deinen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?