Regelmäßiger Lastschrifteneinzug ( Software? / Oder wie?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALF-BanCo unterstützt den Lastschrifteinzug ab der Profi-Version, man kann das Programm aber vor dem Kauf 60 Tage ohne Einschränkungen kostenlos testen.

www.alf-banco.de

in vielen Warenwirtschaftsprogrammen ist das Tool dabei

Hallo, danke für deine Antwort. Wie zum Beispiel ? Welches Warenwirtschaftsprogramm ? Kennen Sie einen Namen ? Vielen Dank !

0

oder auch Lexware banking

Automatischer Export in Photoshop Lightroom?

Schönen guten Abend!

Ich habe da mal eine Frage zu Lightroom 5.

Ich werde am Freitag meine gesamte Jahrgangsstufe fotografieren. Dazu möchte ich über dieses Thetered-Shooting machen (funktioniert auch mit meiner D5100, hab ich schon ausprobiert). Jetzt möchte ich aber, dass er mir die Fotos direkt mit einem Preset an RAW-Konvertierungen als JPEGs in einen bestimmten Ordner automatisch exportiert, damit ich es in einer Datenbank-Software, die die Fotos in einem bestimmten Ordner importiert, sodass ich die Namen mit den Fotos verknüpfen kann.

Sprich: Ich mache das Foto, das Foto wird automatisch auf mein Laptop übertragen, mit einem voreingestellten Entwicklungs-Preset versehen und automatisch als JPEG exportiert. Ist das möglich?

...zur Frage

Sparkasse Onlinebanking Sparbuch dabei haben? Sparkasse?

Hi, möchte mir Morgen mein Onlinebanking einrichten bei der Sparkasse. Nur ist mein Sparbuch gerade bei meiner Oma. Habe IBAN und alles. Kann ich es da einrichten, ohne es dabei zu haben?

...zur Frage

Suche nutzbare Webcam (IPCam) für Aussen?

Ich suche seit einer Weile eine Webcam mit der ich die Landschaft vor meinem Haus bei Wind und Regen sehen kann, also Außenaufnahme. Nach langem Suchen habe ich zwei bereits bestellt. Die erste kam wohl aus China und die Software absolut nicht nutzbar und die Kamera spielte immer wieder verrückt. Die zweite einer deutschen Firma war vermutlich gut aber ein riesen Gerät.

Dabei sollte die Kamera nur eine ganz einfache sein, wo die Software nutzbar ist, wo nicht automatisch die Streams nach China versandt werden. Ich bin ja auch bereit bis zu 200€ auszugeben aber die Bewertungen bei Amazon sind da schon sehr abschreckend.

Irgendwelche Ideen? Am besten würde ich mich über Internetforen freuen, die sich mit solchen Aussencams befassen und pro und Kontra diskutieren.

...zur Frage

Eigener Onlineshop mit Lastschriften?

Hi, ich möchte mich selbstständig machen und einen kleinen Onlineshop starten.

Könnt ihr mir da eine Software empfehlen? Habe schon einmal Magento angesehen, war aber auch Englisch...

Da ich PayPal nicht für die Zahlungsabwicklung nutzen möchte: Habt ihr eine Idee, wie ich per Lastschrift Zahlungen anbieten kann?

Danke!

...zur Frage

Wieso kann ich durch Lastschriften ins Minus, obwohl ich nichts am Automaten abheben kann?

Hallo, ich bin 18 Schüler und habe ei Konto bei der Sparkasse. MEine Eltern haben früher als ich klein war das Konto eingerichtet und es so gemacht das ich nichts ins Minus rutschen kann. So bald ich kein Geld mehr auf dem Konto habe kann ich auch kein Bargeld mehr abheben. ABER wenn ich z.B. per Lastschrift was bestelle wir es problemlos abgebucht und ich bin im Minus. Meine Freunde haben ebenfalls ihre Konten bei der Sparkasse. Wenn die kein Geld haben und eine LAstschrift ZAhlung betätigt wird, wird sie automatisch zurück gebucht. Bei mir nicht.

Ist das normal oder liegt da eventuell ein Fehler vor. Ob ich mit der Karte im Geschäft zahlen kann wenn ich im Minus bin habe ich noch nicht ausprobiert.

Es werden auch keine Gebühren abgebucht auch wenn ich über eine Woche im Minus bin....

...zur Frage

Welche zahluhnsgrössen hat paysafe?

Moin,kann man sich mit 5€ halt eine 5€ paysafe card kaufen wäre nett wenn jemand alle summen auflisten könnte.
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?