Regelmäßiger Internetabbruch

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem, wie alt ist dein Router und welchen Anbieter hast du, und welche Pc hast du?Es könnte daran liegen dass dein Pc und der Router sich "nicht vertragen".Ich habe einen neuen Router bekommen und seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Mein Computer ist auf high-end niveau sag ich mal. Und der Router (von A1) ist ebenfalls nagelneu, d.h. 5 Monate ist er alt. Naja die ersten 3 Monate lief es auf meinem Pc hervorragend, seit einem Monat etwa gibt es um exakt 21:45 einen Verbindungsabbruch. Und ich kann ein 15-30 min nicht ins Internet. Rechts unten bzw. im Netzwerk- und freigabecenter sagt mir der PC, dass eine einwandfreie Internetverbindung bestünde. Ich komme einfach nicht ins Internet bzw. Skype etc funktionen ebenfalls dann nicht.

0

Was möchtest Du wissen?