Regelmäßiger Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Wenn die Menstraution in regelmäßigem Rhythmus eintritt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch der Eisprung in genau diesem Rhythmus passiert.
  • Wenn die Periodendauer noch schwankt, dann wird auch der Eisprung noch schwanken.
  • Auch bei erwachsenen Frauen mit regelmäßigen Zyklus kann es immer mal passieren, dass eine Periode ungewöhnlich kurz oder lang ist oder ein Eisprung ungewohnt früh oder spät eintritt. Garantien gibt es dafür nicht, sonst wäre die Verhütung ja viel einfacher.

Das ist ja nun eine Frage, die nur du beantworten kannst, weil das bei jedem anders ist. Bekommst du denn regelmäßig immer nach der selben Anzahl von Tagen deine Periode? Dann ist auch dein Eisprung regelmäßig. Weicht die Periode immer im Abstand ab, dann ist´s beim Eisprung nicht anders... .

Ich glaub hier kann man das nur vermuten, wenn Du es wirklich wissen musst solltest Du zu nem Arzt. Der kanns Dir zu 100% versichern

Was möchtest Du wissen?