Regelmässiger Durchfall nur nach Mittagessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal zu einem Doktor gehen. Denn es klingt, als ob du Bakterien aufgelesen hast.

Was vielleicht gegen Durchfall helfen könnte, wäre täglich etwa 50g Natureyougurt zu essen.

Gute Besserung🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Tropenmediziner, vielleicht lag bzw. liegt es nicht am Essen, sondern hast dir einen Virus/Bakterien eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doctorwatson222
20.05.2016, 20:42

Daran dachte ich auch schon, aber ich habe kein Fieber oder Ähnliches. Auch habe ich das Muschel-Essen mit anderen Leuten eingenommen, aber niemand sonst wurde krank. Ich war auch mit meiner Freundin unterwegs in den Ferien, die ebenfalls nicht krank wurde.

0

Was möchtest Du wissen?