Regelmäßige Übelkeit? D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frühstückst du gut und regelmäßig? Ich hatte so etwas vor ein paar Jahren auch, mir war sehr oft schlecht und übel, musste mich öfters übergeben, und es lag wirklich daran, dass ich in dieser Zeit fast nie oder nicht ausgiebig gefrühstückt hatte! Sobald ich das wieder gemacht hatte, war die Übelkeit weg. Berichte mal, ob es bei dir auch klappt, würde mich für dich sehr freuen ;)

Hallo

ich hatte das gleiche vor einem halben Jahr. Soetwas kann von der psyche kommen: zb wenn du sorgen hast die dich nicht loslassen oder stress. Ein anderer Grund könnte sein dass du irgentetwas aus deiner täglichen Ernährung nicht oder nicht mehr verträgst. ZB Milch

Bei mir war der Grund ein Kaukau den ich mir jeden morgen gekauft habe. Sobald ich aufgehört habe ihn zu trinken, bekam ich keine Bauchschmerzen mehr. lg

Such einen anderen Arzt auf, einen Spezialisten. Das kann 1000 Ursachen haben.

wenn der arzt dir nicht helfen kann wie können wir dann ?

Was möchtest Du wissen?