Regelmäßige kopfschmerzen bauchschmerzen übelkeit schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst zum Arzt. Das sind Menschen wie du und ich und sie kochen auch nur mit Wasser. Ich war 16 Jahre mit einem verheiratet und habe selber mit unzähligen gearbeitet. Du musst deine Angst überwinden! Ein Arzt kann auch nur das machen, was du zulässt. Du musst also dir nichts spritzen lassen, Tabletten nehmen oder anderes. Du bist quasi der Kunde und der Kunde ist König. Klingt doof ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte beissen nicht, deshalb unbedingt heute noch hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Angst vor Ärzten? Du solltest auf jeden Fall einen besuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?