Regelmäßige Knöchelschmerzen, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche problem, ich muss beim Schlittschuh laufen echt aufpassen weil es so weh tut, bei mir hat der Arzt das gleiche gesagt, ich verstehe das auch nicht... Es kann ja nicht sein das man zb. Ich täglich umknickr und danach mega schmerzen habe. Ich hatte meinen Bänderriss im Mai . Ein Freund von mir hatte damals auch einen Bänderriss und hat sich direkt eine eisenplatte ein operieren lassen und seit dem ist alles als wäre nie was gewesen,er Hat nicht einmal schmerzen, ich werde mich auch mal erkunden lassen mit diesen eisenplatten und mache das villeicht auch.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt das dein Fuss noch instabil ist dann solltest du dein Fuss noch schonen.

All die oben genannten Aktivitäten lasten auf dein Fuss.Da kann dann nichts heilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celineulmer1
22.10.2016, 01:55

Danke:) aber das hat er ca vor 1jahr gesagt und ich glaube nicht dass man so einen bänderriss 1jahr schonen muss:/

1

hii
also beimir hilft es enorm die beinmuskulatur stärke durch barfuss joggen (am besten aufner wiese) ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?