Regelmäßige Freizeitaktivität mit Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oder ihr sucht euch nen Bratschisten/Bratschistin und Cellisten/Cellistin und gründet ein Streichquartett :)

oder macht einen Trommelkurs :)

setzt euch in ein kaffeehaus oder in die natur und lest gemeinsam ein buch (abwechselnd gegenseitig vorlesen)

schaut euch jede Woche einen Film/Theater/Oper oder ähnliches an (wenn ihr kein Geld habt könnt ihr euch auch was im Internet ansehen) und diskutiert dann darüber

geht gemeinsam in einen debattierclub

spielt schach

Danke für die ganzen Vorschläge!! gute Ideen :) Aber was ist ein Trommelkurs ?? xD

0
@Julian139

naja ein Kurs, der zB wöchentlich hingeht, wo man dann unter Anleitung eines Kursleiters/einer Kursleiterin gemeinsam mit anderen Menschen trommelt. Das kann dann afrikanisch sein, oder lateinamerikanisch, oder wasweißichwas... such einfach mal auf google nach "Trommelkurs", da gibts so viele Angebote!!!

1

Hi Julian! weißt du, meine beste Freundin hat vor einem Jahr die Schule gewechselt und wir hatten nur ein gemeinsames Hobby: Tanzen. Das hat mir dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht und ich habe aufgehört. Wir haben jetzt einen Tag in der Woche ausgemacht, indem wir uns abwechselnd bei ihr und bei mir treffen. Was ich damit sagen will, ist dass du sie trotzdem immer noch sehen kannst! Frag sie mal, wann sie in der Woche Zeit hat und dann könnt ihr das ja auch machen. Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg für eure Freundschaft!

Okay ;) Danke, ich werd mal fragen ...

0

Kickboxen oder Karate ist cool

Sport ist nicht so ihr Ding... trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?