Regelmäßige Alpträume von einem Klaun. Was tun?

6 Antworten

Clowns sind nach Höhe die 2 häufigste angst von menschen was wohl an den Medien liegt. Leider sind Träume schwer zu deuten da sie von deinem Unterbewusstsein kommen. Kann sein das der Clown für was anderes steht. 

Versuche darüber nach zu denken ob dich etwas bedrückt. Wenn Clowns dir wirklich angst machen würde ich versuchen mich der Angst zu stellen. einen Zirkus besuchen. Aber wie gesagt ist leider etwas Schwierig einen Rat zu geben weil Menschen eben verschieden sind. Sollte es gar nicht aufhören und dich belasten würde ich aber auf jeden fall einen Psychologen aufsuchen. 

der erste schritt wäre es "klaun" richtig zu schreiben

Am Besten wäre es, wenn du dich deiner Angst stellst. Hör auf im Traum vor dem Clown wegzulaufen und träum dir einfach ne Pistole herbei und erschiess ihn. Oder hol dir einen Kumpel und verhau den Clown mit einem Hammer (three guys one hammer) :).

Dafür müsste ich luzides träumen erlernen...

0
@xxbenxxx

Also kannst du in deinem Traum nur vor dem Clown flüchten und nichts tun? Hast du vielleicht vor einiger zeit etwas Schlimmes mit einem Clown erlebt oder einen Horrorfilm geguckt?

0

alpträume jede nacht?

mich stört es nicht wirklich, aber in den letzten paar monaten träume ich wirklich jede nacht, dass ich zuerst verfolgt und dann umgebracht werde. wenn ich dann tot bin, werde ich weggeschleift und wache danach auf. beim aufwachen hab ich immer ein total komisches gefühl und manchmal sogar ohne grund da schmerzen, wo ich getötet wurde. ich weiss nicht, wieso das so ist. bedeutet das irgendwas, dass ich immer dieselbe handlung träume? ich finds voll komisch, bin 15 f

...zur Frage

Eine Frage für Pfadfinder?

Bin bei den Pfadfindern will morgen einen Stamm überfallen aber der bannermast wird angeleuchtet wie ist es möglich oben die Fahne zu klaun?

...zur Frage

Was bedeutet in der Traumdeutung, dass mein Ex-Freund mich umbringen will?

Ich träume sehr oft, dass ich verfolgt werde, eigentlich regelmäßig. Der Verfolger hat auch meistens die Absicht mich umzubringen. Aber heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Ex-Freund mich umbringen will. Er hatte sich in meinem Haus versteckt mit einer Axt und hat mich immer wieder angegriffen. Meine ganze Familie und ich haben versucht uns zu schützen, wegzulaufen oder ihn zu töten. Aber er ist jedes mal wieder aufgestanden und wollte mich erneut mit der Axt erschlagen... was könnte das bedeuten? Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn man im Traum einen ermordet?

Ich hatte heute nacht einen schlimmen Traum!

Ich musste einen Mann umbringen und hab den verfolgt und dann ein Messer in den Rücken gestohen. Was kann das bedeuten? Haben Träume eine bedeutung?

Und auserdem wurde noch mein komplitze ermordet vorher. Was bedeutet das? Ich hab angst.:-(

...zur Frage

Warum hab ich ständig Alpträume?

Seit ein paar Monaten hab ich ständig Alpträume. Ich kann nichts schönes mehr träumen und wenn dann wird es gleich darauf wieder negativ. mein Leben ist sehr kompliziert, aber die Träume haben selten mit den Schwierigkeiten darin zu tun. Außerdem habe ich einen Menschen, der mich über alles liebt, doch auch von ihm träume ich schreckliche Sachen, z.B. dass er sich in einen Wolf verwandelt und mich umbringen will. Woher können die Alpträume kommen? Wie werde ich wieder schön träumen können?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ts Man-In-The-Middle?

hallo zsm. kurze frage ...

Wollte mich grad mit mein Ts verbinden bin drauf gekomm aber da stand irgentwas von dein teamspeak läuft auf einer anderen adresse ab .... & irgentwas von eine Man-In-the-middle angriff findet statt da meine frage kann der wenn mein ts gehacked wurde meine daten klaun z.B. passwörter von steam internet oder irgentwas in der art ? oder generell am rechner was machen? bei mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?