regelmäßig Weiterleitung auf Werbung

...komplette Frage anzeigen 1. Beispiel für Werbung, auf die weitergeleitet wird. - (Windows, Werbung, Microsoft) 2. Fehler 404 - (Windows, Werbung, Microsoft)

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch: hatte einen Virus oben, ihn mit verschiedenen AV Programmen und Cleanern entfernt, jedoch war die Werbung im Google Chrome immer noch da. Jedoch haben die AV Programme nichts mehr erkennen können. Erst als ich Google Chrome komplett gelöscht und nochmal neu installiert habe, war die Werbung weg. Probiers doch auch mal :)

Das erste Problem ist gelöst, danke! Aber ist das bei Fehler 404 normal?

0
@t2425b

Das kann ich dir leider nicht beantworten, sorry.

0

Hatte ich mal mit Firefox. Da hat sich nach dem Besuch einer bestimmten Webseite was in die Konfiguration meines Browsers geschrieben. Ich weiss nicht, wie man das bei Chrome entfernt, bei Firefox gibt es About: Config zum nachsehen und Löschen. oder Du hast dir ein sogenanntes Toolbar eingefangen. Einfach mal in der Systemsteuerung nachsehen, was bei Dir so alles installiert ist

Danke, aber in der Systemsteuerung war nix zu finden. Auch nicht mit den Absolute Uninstaller.

0

Was möchtest Du wissen?