Regelmäßig keine internetverbindung auf dem Laptop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

welchen Router benutzt Du? Bei der Fritz Box kann man ein Menue öffnen "Ereignisse" da kannst Du genau sehen was los ist. Ich weiß nicht ob andere Router das auch haben. Kenne mich eigentlich nur mit der Fritz aus. Hast Du die neueste Firmware für den Router installiert?

Bei welchem Provider bist Du?

So wie Du den Fehler beschreibst scheint es ein Provider Prolem zu sein. Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt.

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ergonomic
04.10.2011, 18:57

Ich bin bei t-online. habe fritz-box. da steht nur durchgehend was von dsl-synchronisierung beginnt (Training) auch bei Anschlüsse steht bei Dsl: Training....! Geht jetzt seit knapp 1std nicht bin grade per Smartone online

0

Was möchtest Du wissen?