Regelmässig Kaffee trinken mit 14?

10 Antworten

Der Konsum von allen Dingen die man in einer zu grossen Menge nimmt ist sicherlich ungesund. Ob die Wirkung eines Kaffes schon so sichtbar wird weis ich nicht. Denke aber das dies sicherlich vom Körper richtig ausgeglichen werden kann.

Hier ein Artikel ich hoffe ich darf diesen so überhaupt verlinken:

https://www.kaffee-partner.de/de/magazin/lesen/koffein-so-wirkt-es-auf-unseren-koerper.html

Vieles habe ich auch nicht gewusst, weil Kaffe grundsätzlich einfach normal ist in unserem Alltag.

Das ist kein Problem solange du keine Einschränkungen gesundheitlicher Art hast, wo der Kaffee Auswirkungen drauf hat oder haben kann.

Hallo   es kommt auch darauf an wie Stark Du den Kaffe trinkst, normale Stärke ist kein Problem Kaffee Haag sol ein Kinderfreundlicher Kaffee sein  

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es tatsächlich nur ein Kaffee morgens ist, sollte das eig. kein Problem sein. Schwarzer Tee hat mehr Koffein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Arzt im Haus 😉

Nö ist es überhaupt nicht.. Eine Tasse ist überhaupt kein Problem..

Was möchtest Du wissen?