Regelmässig Hustenanfall beim Singen.

0 Antworten

Wie kann ich etwas mit meinem Gesang/Singen erreichen?

Moin :x !,

Weiblich, 14 Jahre alt, lange blonde Haare :) Singe für mein Leben gerne :) Würde mehr draus machen wollen :) Ne' Idee :) ?
Durch das "Supertalent" , DSDS , etc. Etwas zu erreichen scheint mir ZU schwer zu sein :)

Was kann ich tun ? Wie seht ihr das ? Was für Möglichkeiten gibt es ?

Falls ihr meine Stimme mal hören wollt, gebt einfach bei youtube ins Suchfeld : " Bubbleeehqumx3 " | Ein. Da hab ich ein Video drin, wo ich die erste Strophe von dem Song 'because of you' singe:)) über Kommi und positive Bewertung würde ich mich SEHR freuen :3

LG und danke im Vorraus !!

...zur Frage

Warum funktioniert die Aktualisierung nicht mehr?

Ich besuche regelmässig öffentl. Gerichtsverhandlungen im Sozialgericht Duisburg, Termin erfahre ich aus dem Internet über die Homepage vom Gericht. Seit ca. 5 Wochen ja genau seit 5 Wochen ist dieser Zugriff nicht mehr möglich. Erst hiess es bei der Systemumstellung ist was schief gelaufen nun wird man am Telefon schon abgeschmettert. Gibt es eine Möglichkeit da Abhilfe zu schaffen?

...zur Frage

Möchte Musikproducer werden weiß nicht wie?

Hey Leute, habe bisher noch nie auf einem Portal um Beratung gebeten aber ich denke es wird Zeit ^^ Wie in der Frage schon beschrieben geht es darum wie man es in das Musik Producer business schaffen kann. Da ich möchte das ihr ein genaues Bild von mir bekommt, wird das ein etwas längerer Text, sry dafür ^^

Ich bin 20 Jahre alt, Student 5 Semester Ingenieurwesen und möchte schon seit sehr langem Musik machen. Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Musik interessiert und immer mehr Musik gehört ( habe auch Jahrelang Gitarre gespielt). Heutzutage laufe ich fast nur mit Kopfhörern rum, lebe die Musik einfach ^^. Ich bin denke ich sehr begabt mit Rhythmus, Gehör usw. und es macht mir unglaublich viel Spaß damit zu arbeiten. Ich bin vor etwa einem halben Jahr damit angefangen mit Fl Studio Beats, Melodien zu machen und habe mir alles sehr schnell mit Hilfe von YouTube beigebracht. So langsam habe ich mir von meinem Nebenverdienst Sachen wie einen MDI Keyboard Kontroller, Mikrofon und etwas Software gekauft um gut weitermachen zu können. So langsam arbeite ich nach System und habe denke ich schon sehr gute Beats in Richtung HipHop, RNB, Traprap und eher pop, trauriger Melodie gemacht ,verstehe wie man einen Song zusammensetzt und habe super Ideen. Ich bin denke ich ein sehr guter Sänger von der Technik her, weiß wie ich meine Stimme einsetzen kann und kann sehr vielseitig singen. Ich schaffe es nicht mir beizubringen die Stimme richtig abzumischen, Reverb, EQ, Pitcher usw. einzustellen da es meiner Meinung nach sehr schwer ist und fast einer Ausbildung bedarf da gekonnt was zu machen. Ich wollte schon seit längerem ein Praktikum, Ausbildung oder sowas in der Art anfangen, das Problem ist aber das ich in der Nähe von Bremerhaven wohne und ich dort nix halbwegs Professionelles finde und die nächste, beste Stadt dafür Berlin wäre. Dort kann man aber auch nicht richtig Ausbildungen machen, sondern eher so Lerngänge, Fortbildungen die mit Studium verbunden sind und sehr viel Geld kosten.

Mein Ursprünglicher Plan war es dann fertige Songs von mir bei You Tube hochzuladen, das ist aber auch nur effektiv wenn man sehr gute Sachen abliefert und das ist mit meinem Equipment und dank meiner nicht vorhandenen Abmischkenntnissen kaum möglich. Ich bin wirklich sehr gut darin Sounds zufinden, Lieder zu analysieren daraus zu lernen und besser zu werden, singe, beschäftige mich quasi den ganzen Tag damit und habe denke ich super Ideen, bin aber etwas verzweifelt wie ich das alleine schaffen soll zur Zeit einen soliden Song abzuliefern, was aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand der vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht hat mir ein paar Tipps geben könnte was ich machen kann, es ist wirklich mein größter Traum mir was mit Musik aufzubauen, als Producer zu arbeiten, eventuell sogar mit meiner eigenen Stimme was anzufangen. Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag , Erfahrungen, Tipps usw.

...zur Frage

Was kann man gegen lampenfieber tun, bzw gegen zitternde beine und trockener mund?

Ich muss morgen etwas vorsingen vor ca 50 leuten... ich singe eigentlich gut nur die strophe die ich singe ist eine sehr ungünstige tonlage... und dazu kommt das wenn ich aufgeregt bin, meine beine zittern und man hört es wenn ich hohe töne singe... auserdem zittern die so stark das mir das sozu sagen die ganze Energie "wecknimmt" und ich dadurch nicht laut singen kann..! Was kann ich tun?:$

...zur Frage

Blasenentzündung unterwegs

Hallo

Ich bin 20 Jahre alt und leide seit ca 1,5 Jahren regelmäßig unter einer BE. Ich weiß, dass trinken und Wärme hilft, aber das lässt sich unterwegs leider schlecht durchziehen. Gerade da meine Schule 33km von mir daheim weg ist... habt ihr Tipps wie man vorallem von unterwegs schnell Abhilfe schaffen kann...?

...zur Frage

Tipps beim "Hustenanfall"?

Ich weiß nicht ob das noch jmd von euch hat aber das ist einfach wenn ich bissle erkältet bin und Halsschmerzen hab , da kriege ich öfters so ein "hustenanfall" Also da kratzt mein Hals und ich kann nicht aufhören zu husten und wenn ich versuche nicht die ganze Zeit zu husten sondern die Luft anzuhalten und das zu verdrücken bringt das auch nicht viel und es dauert noch echt lange. Dies passiert mir auch mal im Unterricht was alles sehr stört(Ich weiß ist eig voll normal zu husten und so und ich könnt mich auch einfach aushusten aber ich find e es unangenehm wenn ich 5 Minuten da rumhuste wie verrückt und alle anderen much anstarren) Also an die die das vllh kennen: habt ihr Tipps?😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?