regelmäßer alkoholkonsum auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst mindedtens Gewohnheitsalkoholiker.
Organe, zumindest die Leber wird geschädigt.
Du wirst wohl früher sterben.
Körperlich wirst Du rasch altern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1 Jahr wirst du dicker durchs Bier. Deine Haut wird rauer nach 2 Jahren. Und vom Leber schaden abgesehen wird Bier dann wie Wasser schmecken und Du merkst es dann spät das es bescheuert ist. Deine Entscheidung bro ich würde es lassen es lohnt nicht glaube mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei den 2-4 bier würde ich mal sagen: "Nix", kommt halt auf die Reglmäßigkeit der Spirituosen an :D Wenn das zu oft ist, dann halt das Stanni gedöns: Fettleber, Abhängigkeit usw.

Kleiner Fun-Fact: Das gehirn eines Alkoholikers wiegt im Durchschnitt 10% weniger als das eines normalen Menschen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Leberschädigungen
2. Abhängigkeit
3. Aus der Abhängigkeit folgt Unruhe, du kannst nichts mehr vernünftig auf die Beine stellen ohne Alkohol getrunken zu haben...

Nicht empfehlenswert... Falls du wirklich wissen willst was passiert... geh in ein Altenheim und lass dir einen Bewohner mit dem Korsakov-Syndrom zeigen ... Oder lass dir mal ne befüllte Ausnpchterungszelle zeigen...

Schmeiß dein Leben nicht weg,

Wünsche dir eine nüchterne Nacht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer1
12.07.2016, 03:51

also von täglicher unruhe bin ich betroffen erst wenn ich alkohol getrunken habe kann ich mal endlich entspannen und mich konzentrieren

0
Kommentar von benp1804
12.07.2016, 03:53

Nein, deinem Körper wird der Alkohol fehlen, du wirst unruhig... Diese Unruhe ist am Anfang noch abzuwenden... Irgendwann fängst du an zu zittern, dann brauchst du den Alkohol um klar denken zu können, du begibst dich in einen Teufelskreis... befolge meinen Ratschlag und gucke es dir an...

0

Vlt Leberschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?