Regelblutung stoppen oder verringern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur wenn deine Freundin die Pille nimmt. Und was ist den so schlimm daran ? Das hast doch jede Frau :) Tipp, wenn sie schmerzen hat dan sollte sie ein Medikament nehmen, das hilft und so hat man wieder Spaß. Einfach Tampons mit nehmen und dan schön abfeiern :)

Ich bin auch gerade mit der Schule fertig geworden :)

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und feiert scheid !

Dankeschön, dir auch wenn ihr feiert.

Ja wie ich es schon in den anderen Kommentaren gesagt hab ist es ihr nix. Naja aber das andere werde ich ihr noch sagen. Ach und die Pille nimmt sie nicht. Trotzdem danke :-)

0

Man kann sie weder stoppen noch verringern. Wie oft muss man das hier eigentlich noch erklären? Werdet ihr alle nicht mehr von euren Eltern aufgeklärt? Sie soll halt entsprechend Binden oder Tampons mitnehmen und zwischendurch wechseln.

Das hab ich ihr auch noch gesagt aber ihr ist es nichts und dann hab ich gesagt ich frag hier mal damit sie zufrieden ist und am Ende die gleichen Antworten bekommt wie ich auch gesagt habe :-)

0

was hat das eine mit dem anderen zu tun? stopprn oder minimieren ist nicht! tampons ins abendtaeschchen und viel spass

Talg/Fett-Produktion der Gesichtshaut verringern/stoppen?

Guten Tag,