regelblutung stoppen mit der pille wann stoppt die blutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

durch Hormonzufuhr stoppt man zwar Blutungen (dazu gibt es aber spezielle Gestagenpräparate), die Pille an sich ist dazu aber zu schwach. Je nachdem, wie viel Schleimhaut aufgebaut ist, wird die Blutung schwächer werden und wahrscheinlich auch kürzer ausfallen, aber ganz stoppen, wie Du es Dir erhoffst, wird sie wohl kaum.

Grüße!

Ganz stoppen kannst du sie nicht, unter anwendung der Pille (wenn du die Pause verkürzt) wird die Regel kürzer ausfallen, aber wie gesagt zum stoppen reichen die Wirkstoffe nicht aus. da musst du jetzt einfach noch ein paar Tage abwarten :)

Liebe grüße Luna

gar nichts.

die pille zu nehmen bringt nichts. es wird die letzte aufgebaut gebärmutterschleimhaut künstlich abgebaut, ist das im rollen kannst du nichts mehr machen. die "rutscht" wegen der pilleneinahme nicht wieder nach oben und bleibt da.

du kannst nichts machen.

fürs nächste mal: die pille einfach durchnehmen.

dankeeee na tollllll fliege im urlaub und die muss weg

0
@simsim2011

da kannste nichts machen. du hättest die pillenpause komplett ausfallen lassen sollen.

aber hey, kopf hoch: es gibt tampons etc. ich war auch schon mit Periode im Urlaub. muss man mit leben.

0

Was möchtest Du wissen?