Regelblutung setzt nach einnahme der Pille aus?

4 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hat deine Freundin keine Regelblutung, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung tritt meist zwischen dem zweiten und vierten Tag der Pause ein, kann aber auch jederzeit früher/später eintreten oder auch ganz ausbleiben.

Liebe Grüße

Du meinst die Abbruchblutung? Die kann auch mal ganz ausfallen und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Das Erbrechen kann Zufall sein.

Die periode kommt bei der pille nur in der pillenpause das heisst sie nimmt die pille 21 tage und dann macht sie 7 tage pause in dieser zeit kommt die periode vllt lest euch nochmal die packungsbeilage durch da ist alles ganz genau erklärt viel glück!

Pille Maxim Ausbleiben der Regelblutung?

Hallo Mädels,

seit dem ich 17 bin nehme ich die Pille „Maxim“ nun werde ich im April schon 22.

Die Einnahme habe ich nicht verändert und nehme sie jeden Tag im selben Zeitraum 20:00 Uhr - 21:30 Uhr.

Seit drei Wochen habe ich aber das Problem das meine Regelblutung in der Pillenpause ausgeblieben ist in der nächsten Pillenpause paar Wochen später wieder da war und in der Folgenden wieder ausgeblieben ist.

Schwangerschaftstest gemacht - negativ.

Stress habe ich so wie immer also meiner Meinung nach nichts gravierendes, Ernährung oder sonstiges habe ich auch nicht umgestellt

Warum bleibt meine Regel aus? Hat jemand vielleicht die selben Erfahrungen gemacht, woran lag es bei euch?

...zur Frage

Wer sagt denn das man keine Periode mehr bekommt wenn man die Pille nimmt?

Ich denke mal nicht das mein Frauenarzt mir das so sagt wenn es nicht stimmen würde.
Regelblutung(Periode) hat man auch trotz Pille!
Wie gesagt ist bei jedem anderes.
Denke mal nicht das du ein Arzt bist.

Aber trotzdem danke ;)

...zur Frage

Kann ich meine nächste Regelblutung mit der Pille unterdrücken?

Ist es möglich, dass ich meine nächste Regelblutung aussetzen lassen kann? Mithilfe der Pille? Hab meine Regelblutung aktuell schon, kann ich die nächste trotzdem unterdrücken, obwohl ich die Pille noch nicht nehme?

...zur Frage

ersteinnahme der pille? setzt beginnende periode aus?

Also die Pille nimmt man ja am ersten Tag der Regelblutung. Setzt dadurch dann die beginnende periode aus?

...zur Frage

Pille beginnen ohne Regelblutung

Hallo ich hab mir die Pille "chariva 21+7" verschreiben lassen! Mein Arzt meinte ich wolle am ersten Tag der Regelblutung mit der Einnahme Beginnen, jedoch habe ich meine Tage diesen Monat nicht bekommen! Kann ich trotzdem mit der Pille beginnen? Welche Folgen hätte das? Wann würde ich dann meine Tage bekommen? Und an wann würde die Wirkung der Pille anfangen? Danke

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt Blutung?

Hallo also ich hab vor 3 Wochen meine letzte Pille genommen hatte dann ganz normal meine Tage hab mich dann entschieden die Pille einfach nicht weiter zu nehmen, da mir neuerdings immer davon schlecht wurde.. jetzt wo ich sie nicht mehr nehme ist wieder alles ok. Nunja ich hatte in den letzten 2 Wochen ungeschützten GV und hab heute ganz plötzlich Blutungen bekommen.. Woran kann das liegen?.. meine Tage wären eigentlich erst in 2 Wochen wieder dran!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?