Regelblutung schon wieder nach 2 Wochen?

2 Antworten

Das kann griffig vorkommen bei jungenmädchen das sich die regelblutung nicht richtig eingestimmt hat und manche Mädchen bekommen Blähungen wertend der Periode oder kurz davor oder danach das könnte deinen aufgeblähten Bauch erklären :), wenn du dir unsicher bist mach doch einfach mal einen schwangerschafts Test oder geh zu einem Frauenarzt

Ich denke eher dass sich zum Beispiel  in beiden Eierstöcken zwei Wochen versetzt eine Eizelle gebildet hat

Ist das normal? 

0

Was ist normal
Es kann denke ich passieren
Genauso wie es ein eiige Zwillinge gibt das ist ja auch nicht normal aber es kann immer vorkommen

0

pille "Qlaira" - keine richtige Blutung sondern schmierblutung - schwanger?

Ich hätte meine Tage wie jeden Monat ganz normal bekommen müssen allerdings habe ich nur eine leichte schmierblutung bekommen Ich hab anfang des Monats Antibiotika nehmen müssen & habe daher danach mit Kondom verhütet - ist das ein Anzeichen zum schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

4 Tage nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen

Hallo, Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr. Am Donnerstag davor war meine Periode vorbei.Und am Mittwoch nach dem Geschechtsverkehr habe ich vergessen die Pille zu nehmen. Heute (Freitag) hatte ich leichte Blutung. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?? LG

...zur Frage

Periode bleibt aus trotz Verhütung? Hilfe?

Hallo,

ich nehme die Pillen und verhüte zusätzlich mit einem Kondom. Ich habe die Pille kein mal vergessen, einmal habe ich sie aber 7 Stunden zu spät genommen. Danach trotzdem mit Kondom verhütet. Ich hätte heute gegen 12 Uhr meine Tage kriegen müssen, so wie immer aber bis jetzt ist noch gar nichts passiert. Es ist sehr ungewohnt das die Blutung bis jetzt immer noch nicht da ist und jetzt mache ich mir sehr viele Gedanken ob ich schwanger sein könnte.

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?