Regelblutung schon wieder nach 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann griffig vorkommen bei jungenmädchen das sich die regelblutung nicht richtig eingestimmt hat und manche Mädchen bekommen Blähungen wertend der Periode oder kurz davor oder danach das könnte deinen aufgeblähten Bauch erklären :), wenn du dir unsicher bist mach doch einfach mal einen schwangerschafts Test oder geh zu einem Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher dass sich zum Beispiel  in beiden Eierstöcken zwei Wochen versetzt eine Eizelle gebildet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leanena
21.08.2016, 23:47

Ist das normal? 

0
Kommentar von Kingmaddin3
21.08.2016, 23:49

Was ist normal
Es kann denke ich passieren
Genauso wie es ein eiige Zwillinge gibt das ist ja auch nicht normal aber es kann immer vorkommen

0

Was möchtest Du wissen?