Regelblutung schon wieder nach 2 Wochen?

2 Antworten

Das kann griffig vorkommen bei jungenmädchen das sich die regelblutung nicht richtig eingestimmt hat und manche Mädchen bekommen Blähungen wertend der Periode oder kurz davor oder danach das könnte deinen aufgeblähten Bauch erklären :), wenn du dir unsicher bist mach doch einfach mal einen schwangerschafts Test oder geh zu einem Frauenarzt

Ich denke eher dass sich zum Beispiel  in beiden Eierstöcken zwei Wochen versetzt eine Eizelle gebildet hat

Ist das normal? 

0

Was ist normal
Es kann denke ich passieren
Genauso wie es ein eiige Zwillinge gibt das ist ja auch nicht normal aber es kann immer vorkommen

0

Seit 2 wochen blutigen ausfluss?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe meine tage bereits 2 jahre doch vor 3 wochen hab ich meine tage gehabt und als sie wieder weg waren hab ich 5 tage drauf einen komischen leicht rotbraunen aussfluss bekommen ich habe normal zwischendurch immer wieder einen normalen ausfluß aber diesmal anders
Was könnte das sein

...zur Frage

Schmierblutung statt richtige Regelblutung?

Ich bekomme meine Regelblutung bis auf Abweichungen von höchstens einen Tag immer pünktlich. Ich mache dann vorsorglich schon ein Tampo rein da ich immer recht schnell-meist über Nacht- die Periode mit starker Blutung beginnt. Jetzt konnte ich nur eine kleine Art Schmierblutung (aber nicht mit bräunlichem Blut, schon normal rot und halt mit Schleim). Die typischen Symptome die ich während/vor der Periode habe sind auch schon da. Noch zur Info: ich verhüte mit der Pille- m.E. immer regelmäßig eingenommen, hatte vor nem knappen Monat GV- nur mit Pille verhütet aber er ist nicht in mir gekommen.

Was könnte das sein? Hab etwas Angst :((

...zur Frage

Wann ist die nächste Periode nach der Pille danach?

Ich habe 4 Tage nach dem meine Blutung aufgehört hat die Pille danach genommen da das Kondom ein Loch hatte, und habe eine Woche später Zwischenblutungen bekommen. Bekomm ich dann 3 Wochen nach der letzten Blutung meine nächste Blutung oder 3 Wochen nach der Zwischenblutung die ca. 5 Tage ging?

...zur Frage

Soll ich nach zweiter Kondompanne die Pille danach nochmal nehmen?

Guten Morgen.

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:

Derzeit nehme ich nicht die Pille und verhüte ausschließlich mit Kondom. Ich hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr bei dem das Kondom gerissen ist. Am Tag darauf habe ich die Pille danach genommen, welche bewirkte dass ich 5 Tage später (am 4 03.08) wieder meine Tage bekommen habe, welche nun schon seit 4 Tagen anhält. Dabei hatte ich erst am 23.07 den letzten Tag meiner eigentlichen Regelblutung. Nun hatte ich gestern erneut Geschlechtsverkehr und unglücklicherweise ist dieses Mal das Kondom in mir stecken geblieben. Als ich es rauszog hatte ich das Gefühl alles an Flüssigkeit sei im Kondom geblieben. Jedenfalls sah es ganz danach aus, da alles an der Spitze den Kondoms gesammelt war. Jetzt habe ich dennoch Angst dass eine Schwangerschaft eintreten könnte, auch wenn ich meine Tage habe. Zudem habe ich ja erst vor 8/9 Tagen die Pille danach genommen. 

Was soll ich nun tun..?

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt Blutung?

Hallo also ich hab vor 3 Wochen meine letzte Pille genommen hatte dann ganz normal meine Tage hab mich dann entschieden die Pille einfach nicht weiter zu nehmen, da mir neuerdings immer davon schlecht wurde.. jetzt wo ich sie nicht mehr nehme ist wieder alles ok. Nunja ich hatte in den letzten 2 Wochen ungeschützten GV und hab heute ganz plötzlich Blutungen bekommen.. Woran kann das liegen?.. meine Tage wären eigentlich erst in 2 Wochen wieder dran!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?