Regelblutung: Schmerzen, aber kein Blut?

4 Antworten

hatte jetzt auch eine Schwangerschaft im Kopf.
Die Schmerzen können auch die mutterbänder sein die sich in der Schwangerschaft dehnen und das fühlt sich oft nach Periode an.
Auch haben viele in der Schwangerschaft vermehrten ausfluss.

Wie wäre es mit einem Test?!

ich möchte mir keinen Test kaufen ... dafür schäme ich mich irgendwie ...

zuletzt Sex hatte ich vor 3 Wochen und Spermien überleben ja maximal nur eine Woche, also kann ich doch gar nicht schwanger sein oder?

ich habe jetzt wirklich Angst ... Ich darf einfach nicht schwanger sein...

0

vor 3 Wochen also. Und warum kannst du dann nicht schwanger sein? Natürlich kannst Du schwanger sein. Du bekommst mittlerweile überall Tests zu kaufen. Zu not bestellst du bei eBay.

0
@stef19832

aber Spermien überleben doch nur maximal eine Woche und dann sterben sie. da kann ich doch nicht schwanger sein, wenn das schon zwei Wochen vor meiner eigentlichen Periode war? 

0

Ich lese gerade das du sogar ungeschützt sex hattest??? Dann verwette ich schon fast meine Oma dass du schwanger bist. Spricht doch alles dafür. Und warum machst du sowas wenn du nicht schwanger sein möchtest??? Mach einen Test und wenn er positiv ist, was er sicher sein wird, geh zum Arzt und entscheide dich. Du bist noch sehr jung, stimmt's?

0
@stef19832

wir waren beide dumm und etwas angetrunken und die Kondome lagen so weit weg ... wir waren zu geil, um daran zu denken ... ich hasse uns dafür. 

ich will nicht schwanger sein! ich bin mitten in der Ausbildung! das darf einfach nicht. außerdem haben wir uns vor ein paar Tagen getrennt ...

0

zwei Wochen vor der Periode hattest du Sex? Ja Glückwunsch da ist der eisprung🙈 null Ahnung wie ein weiblicher Körper funktioniert aber Sex haben. da sieht man wieder dass es viele viel zu eilig haben

0
@angelikaa1988

Der ist doch eine Woche zuvor. Das haben wir jedenfalls so in der Schule beigebracht bekommen. 

0

Auch wenn du vor drei Wochen Sex hattest, kannst du schwanger sein. Du bist zu schüchtern für Test und Frauenarzt aber zum Sex nicht? Ich hatte diese schmerzen am Anfang meiner schwangerschaft nämlich auch. Kaufe dir einen Test oder schicke deine beste freundin. Weil ich könnte auch drauf wetten dass du schwanger bist

Also ich hatte das so in der Schwangerschaft ganz am Anfang

ich darf nicht schwanger sein ... kann das nicht nur aufgrund des Stresses sein, den ich in letzter Zeit hatte? Sex hatte zuletzt vor 3 Wochen, also ist jas  eigentlich nicht möglich, schwanger zu sein oder?

0

Natürlich kann das auch vom Stress kommen. Oder wenn du dir einredest schwanger zu sein, auch wenn du es nicht bist - scheinschwangerschaft

0

Was möchtest Du wissen?