Regelblutung ohne Gewebe?

2 Antworten

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht immer gleich hoch auf. Dementsprechend kommt mal viel und mal sehr wenig Gewebe mit heraus. Ein Grund zur Beunruhigung ist das nicht.

Warum verhütet ihr nicht? Wollt ihr denn ein Kind?

ja möchten wir :)

0

Sei doch froh, das ist nichts Beunruhigendes.

wunde Achsel rot und schmerzt

Ich hatte vor ein paar wochen eine rote runde stelle in der achsel gehabt die angefangen hat zu schmerzen und es wird immer größer, mitlerweile riecht es komisch und als ich deo rauf machte tat es mega weh .. sie nässt auch sehr .. was könnte das sein und was kann ich tun ? Ich will erst selbst was probieren bevor ich zum arzr geh :(

...zur Frage

Hellrote, sehr sehr leichte Blutung. Was kann das sein?

Stichtag meiner Periode diesen Monat war der 18.11., stattdessen habe ich seit dem 14.11. eine komische, meiner Meinung nach unerklärbare Blutung. Komisch, da meine Periode sonst recht stark, dunkel und pünktlich ist. Diese Blutung ist sehr sehr leicht und hellrot. Am Ersten Tag mit sehr starken Unterleibsschmerzen begleitet. Seither leide ich auch unter Schwindelattacken und Übelkeit. Morgens habe ich keinen Appetit. Am zweiten Tag war keine Blutung mehr, heute nur ganz leicht und hell. Es hat nun vorerst aufgehört. Ich nehme übrigens keine Pille und verhüte nicht. (Dazu: Vor 8 Tagen und vor 3 Wochen hatte ich ungeschützten GV. Er ist nicht gekommen!) Was könnte das sein? Wer hat Erfahrung mit sowas? (Ich bin 22 Jahre alt)

...zur Frage

Ist es normal dass ich mich so komisch fühle nach 3 Tagen Pille?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt und nehme jetzt seit 3 Tagen die Pille. Ich fühle mich so komisch meine Beine fühlen sich komisch an und ich bin nur am zittern. Ich weiß jetzt nicht ob es normal ist weil ich sie erst so frisch nehme aber ich hab echt Angst und bin am weinen wie eine dumme... Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwanger überhaupt möglich?

Also ich habe vor paar Wochen zum ersten Mal angefangen die Pille zu nehmen. 15.2 der erste Tag meiner Regelblutung. Ab da sollte die Pille ja auch sicher verhüten. Eine Woche später hatten mein Freund und ich GV allerdings ohne Kondom. Besteht da überhaupt das Risiko das ich schwanger sein könnte? Habe die Pille immer pünktlich eingenommen. Bin jetzt in der Pillenpause und habe heute (am 3. Tag) leichte hellrote Blutungen bekommen. Ich weiß das mein Körper sich erstmal an die Pille gewöhnen muss und das die Regelblutung in der ersten Pillenpause auch weniger sein kann oder gar nicht kommt. Aber habe trotzdem Angst das ich irgendwie schwanger sein könnte (wahrscheinlich total unbegründet weil ich die Regel ja heute bekommen habe und die pille ja auch immer genommen habe) ich möchte nur auf Nummer sicher gehen und wollte eure Meinungen noch einholen.

...zur Frage

Harter Busen? Was ist das?

Hallo ich bin 14..ich habe gestern beim abtasten bemerkt das die rechte brust härter ist as die andere..zumahl ich auch in meinen brüsten sehr viel gewebe u auch knubbeliges gewebe spüre..und auf druck tut sie seid einer woche weh..meine tage bekomme ich erst vorheergesehen am 21. ...heut ist der 1.... Und dazu ist das komisch das ich überhaupt was in meiner brust spüre da das doch normalerweise schwabbelig ist..

Mach mir ein bisschen sorgen...hoffe jemand kann mir ein paar infos geben was das ist..

Viele liebe Grüße!

...zur Frage

Periode ohne Gewebe oder Schmerzen?

Hallo bin 14 Jahre alt und habe vor einpaar Tagen meine Periode bekommen. Aber ich spüre überhaupt keine schmerzen und da ist auch kein Gewebe. Mein Blut hat eine relativ normale dunkle Farbe. Ich mache mir sorgen das etwas nicht stimmt. Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?