Regelblutung obwohl ich noch die Pille nehme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise nimmt man die Pille ja nicht durch, sondern nur 3 Wochen. In der 4. Woche bekommt man seine Periode. Wenn du schwanger wärst, würdest du eben keine Regelblutung bekommen. Das ist also ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1997cat 24.04.2016, 17:06

Ich bin ja noch nicht mit der Pille fertig und hab in der dritten Woche meine blutung schon bekommen. 

0
Pangaea 24.04.2016, 17:23
@xmitverachtungx

Erstens hat man mit der Pille keine Hormonschwankungen und zweitens hat man mit der Pille keine Regelblutungen. Man hat in der Pause eine Hormonentzugsblutung, die wird durch die Pause selbst ausgelöst und sagt nichts über eine mögiche Schwangerschaft aus.

1

Das ist vermutlich Zufall. Schmierblutungen kommen unter der Pille manchmal vor. Wenn du die Pille immer korrekt  genmommen hast, bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?