Regelblutung kommt nicht zur rechten Zeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, Urlaub, Stress, Klimaveränderung etc. können den weiblichen Zyklus auch unter der Pille beeinflussen. Heute ist Montag - Du hast noch Zeit.

Mach zum Pausenende hin eine Schwangerschaftstest. Ist der negativ, fahre normal mit der Pillenanwendung fort.

Grüße!

Ja, das kann sein,und hier herrscht eine Bullenhitze.Da kann das schon einmal passieren.

Hallo!

Die Periode kommt meist nach 2-5 Tagen nach der letzten Pille des Blitters...wenn du Stress hattest mit Urlaub oder sonstiges, kann sie sich auch mal verschieben!

MfG CarolaA.