Regelblutung ist dünnflüssig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ganz normal. Das ist bei mir auch manchmal so. Aber wo das mit zusammenhängt das weiß ich leider auch nicht.

Hallo ich hab das auch ein Tag kommt es Dickflüüsig und einmal Dünnflüssig is das Normal!!!!!!!!

Strenger Ausfluss?

Hallo, ich (16)habe nach meiner letzten Periode einen sehr streng riechender Ausfluss(recht dünnflüssig und bräunlich) Hatte keinen Sex und nehme die keine Pille. Bitte keine Antworten wie: geh zum Frauenarzt (hab schon einen Termin)

...zur Frage

Durchsichtiger Ausfluss (Pille?

Ich habe seit einigen Tagen sehr stark einen durchsichtigen Ausfluss. Einen Tag hatte ich auch Unterleibschmerzen aber nur ganz leicht und nur den einen Tag. Den Ausfluss habe ich allerdings immernoch, obwohl ich meine Periode erst in 2 Wochen bekomme. (Nehme die Pille) was kann das sein?😳 es riecht auch leicht nach Urin aber ist durchsichtig. Sollte ich mir sorgen machen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Erst brauner klumpiger Ausfluss und jetzt wässrige Periode. Was kann das sein?

Ich bin w/18 und hatte in den letzten 2 Wochen einen sehr klumpigen braunen übel riechenden Ausfluss. Am Freitag kamen dann meine Tage und diese sind ungewöhnlich wässrig und auch mehr als sonst. Kann mir jemand helfen, hatte das schon mal jemand? Ich hab zwar schon beim Gyn angerufwn aber erst einen Termin Ende Mai bekommen -.- War vor mehreren Wochen auch beim Hausarzt beim Ultraschall der hatte ne Zyste entdeckt, kann die was damit zutun haben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich bei der Periode die Blutung verringern?

Hi, wie jede Frau habe auch ich natürlich diese Erdbeerwochen, beziehungsweise die rote Hölle, oder auch schlicht und einfach die Periode. Allerdings blute ich wie ein abgeschlachtetes Schwein und habe höllische Bauchschmerzen. Ich nehme zu diesem Zeitpunkt immer Tabletten, auch wenn ich nicht sonderlich viel von diesen Drogen halte. Ab und zu wirkt es, aber oft bringt es gar nichts. Weiß jemand, was ich da machen könnte? Vlg ^^

...zur Frage

War das meine periode,Kein scheideneingang?

Ich 13 hatte letzten monat meine "periode". Aber iwi habe ich nur ein loch (da wo der urin rauskommt) und da kam so etwas rote/braunes raus. Aber ich hatte keine Bauchschmerzen und die flüssigkeit war auch nicht dickflüssig oder so...

...zur Frage

Wässriger blutiger Ausfluss?

Ich nehme seit 1 Monat die Pille und habe seit 3-4 Tagen einen wässrigen blutigen Ausfluss. Eigentlich sollte ich jetzt die Tage meine Periode bekommen denke aber nicht das es meine Periode Ist, da es wirklich sehr wässrig ist und mein Arzt ist erst im Neujahr wieder da. Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?