Regelblutung bleibt aus

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kommt vor, wenn auch selten. Vielleicht kann dir der Arzt es erklären. Es spielen dabei nicht nur physische Gründe, sondern auch psychische Gründe eine Rolle. Und ich kenne deine Verfassung nicht. Also ab zum Arzt.

deine hormone können sich umgestellt haben. oft verschiebt sich die regel um mehrere tage / wochen (!!!) wenn man z.b. abnimmt oder stress ausgesetzt ist. mache wie geplant einen termin beim FA, nur er kann dir hier genaueres zu sagen. viel glück

wie ich inzwischen lesen mußte kommt das immer mal vor, daß sich die Regel um Wochen verschieben kannn (eventuell auch wegen falscher oder absichtlicher Pillenmedikation), wenn du heute einen termin willst, bekommst du den auch , immer hartnäckig bleiben

Ohne Periode Schwanger werden geht das?

Hey Ich habe da mal eine Frage und zwar kann man ohne jemals zuvor seine Tage gehabt zu haben aber unterleibschmerzen hat aber trotzdem noch nie seine Regel hatte schwanger werden ???

-Estel

...zur Frage

hiiiilfe! schwanger trotz regel mit Gebärmutterfetzen?

Ich hatte meine regel eine Woche zu früh und nur 2-3 Tage :( Jetzt mach ich mir Gedanken dass ich schwanger bin..hab mal was von Schwangerschaftsblutungen gehört. Denn die dauern nur 2-3 tage (hab voll Angst) Es sah alles ganz normal aus wie immer..also nicht braun oder so. Es waren leichte Gebärmutterfetzen enthalten. Kann ich trotzdem schwanger sein oder kommt es dann zum Abbruch einer Schwangerschaft ???

...zur Frage

Sind es wirklich Anzeichen für schwangerschaft?

Ich hatte vor Ca 4 Wochen ungeschützten sex. Der Mann hatte seinen Penis aber nicht ganz drinnen und auch nur ganz kurz vllt so 10 Sekunden. Ich hab meine Tage noch nicht bekommen obwohl ich eigentlich überfällig bin außerdem hab ich Verstopfungen, Blähungen ,aufstoßen und ein Kilo zugenommen, was aber auch daran liegen kann dass ich sehr viel gegessen habe in letzter zeit😂 Hab auch davon gehört dass man seine Menstruation mit der Psyche beeinflussen kann,vllt krieg ich sie nicht weil ich denke dass ich schwanger bin 🤔 Hab zwar auch einen Frauenarzt Termin übermorgen und Schwangerschaftstest war negativ, machen mir aber trotzdem sorgen deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören...die Pille nehme ich auch nicht weil es nicht geplant war dass es so weit gehen würde!

...zur Frage

Frage wegen einer möglichen Schwangerschaft?

hallo

ich bekomme seit 3 Wochen keine blutung mehr. Eigentlich kann ich schwanger gar nicht sein, weil wenn mein freund zum orgasmus kommt zieht er sein penis raus und ejakuliert in ein Tempo. Eigentlich kann man da nich schwanger werden, wenn man rechtzeitig rauszieht. Trotzdem habe ich angst, weil das is nmich mehr normal das meine regel so lange ausfällt. das war noch nie der fall.

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?