Regelblutung ab einem Gewicht von 47 kg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galileo ist Volksverdummung !

16

nein das stimmt doch es wurde wissenschaftlich nachgewiesen! in meiner alten klasse gab es drei dickere mädchen und die haben die regel früh bekommen!

0
8
@LadyHailey

Galileo ist keine Volksverdummung, trotzdem stimmt es NICHT. meine Freundinnen haben ihre Regel mit 37,40 und nochmal 40kg bekommen.

0

Ich habe irg was gehört das mit 40 kg der östrogen spiegel steigt und der Körper fett sammelt und energy für die Regl spart.Eiso nimmt man zu. Ich bin 11,5 jahre und wiege fast 29 kg. Und ich habe sonst im Jahr 1 kg zugenommen. Eiso AB 6 oder 7 habe im Jahr nur 1 kg zugenommen. Aber diese Woche habe ich fast 3 kg zugenommen. Und ich habe mich auch ziemlich gefreut aber dass kann ja auch nicht einfach so kommen oder?

die Regel hängt 1. vom Alter 2. von der Körperlichen Entwicklung 3. vom Gewicht usw ab!

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

47 kg bei 1,53!

Hi:)Ich bin 1,53 groß und wiege 47 Kilogramm.Im Gegensatz zu den anderen die nicht viel größer oder kleiner sind bin ich schon ziemlich "dick".Ich fuehle mich auch unwohl wenn ich neben den stehe.Ich will jetzt nicht keine Ahnung 30 kg wiegen aber ein bisschen abnehmen schon.Dabei darf ich aber keine Diät oder so machen da ich in der Pubertät bin:)Bitte Antworten :D

...zur Frage

Wo kann man vollwertiges flüssiges Essen kaufen?

Hallo :)

Ich habe vor ein paar Wochen Galileo auf Youtube geguckt, und zwar die Sendung mit diesem grünlichen, zähflüssigen Essen, das als vollwertige Mahlzeit gilt. Mir wurden gestern Gummis für eine feste Zahnspange bekommen, und deshalb tut es immer weh wenn ich irgendwo drauf beiße oder kaue. Und da dachte ich, dass ich das zu mir nehmen könnte, bis die Gummis wieder entfernt werden. Weiß vielleicht jemand, wo man dieses Pulver für das flüssige Essen kaufen kann ?

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

kan ich die bilder von "galileo big pictures history now" irgendwo downloaden?

ich sehe mir gerade galileo big pictures an, und möchte mir diese bilder gerne downloaden, und als hintergrund verwenden. habe ich die möglichkeit alle bilder auf ein mal herunterladen, oder muss ich sie mir einzeln aus dem netz ziehen..??

vielen dank für eure hilfe..

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Brüste komische Form?

Also... Ich bin 15 und werde dieses Jahr noch 16. Meine Brüste haben eine komische From, so spitz. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr kleine Brüste habe, vielleicht 70A. Ich bin auch sehr dünn und wie nur 52kg auf 1,66m.. Meine Regelblutung habe ich das erste Mal mit 13 bekommen. Meine Brüste wachsen, glaube ich, seit 1 oder 1 1/2 Jahren nicht mehr. Sie ändern ihre Form irgendwie nicht. Ich beneide meine ganzen Freundinnen, die alle ein schönes B oder C Körbchen haben... Dazu haben sie auch noch ein sehr schönes Dekolleté und bei mir stehen sie auch eher, ein bisschen auseinander. Mich stört das sehr, deswegen sagt bitte nicht, dass ich damit klar kommen soll, weil mich das selbst im Alltag sehr stört. Ich denke irgendwie immer dran, wenn ich ein Mädchen/eine Frau mit Ausschnitt sehe, weil das bei mir einfach nicht möglich ist.. Meine Mutter zum Beispiel, hat keine spitzen Brüste, jedoch sind ihre auch eher klein. Kann das auch mit der Größe zusammenhängen?

Bin ich schon am Ende meiner Pubertät angekommen? Kann sich meine Brustform noch ändern? Was kann ich machen um Fettgewebe dazu zu gewinnen, wenn ich so schon Probleme mit Zunehmen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?