Regelblutung 2x hintereinander - ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen.Bei einem so jungen Mädchen kann es immer mal wieder zu Unregelmäßigkeiten kommen. Das ist völlig normal. Auch die Intensität ist immer wieder Schwankungen unterworfen. Dein Körper entwickelt sich erst noch. Bis dann alle Regulatorischen Funktionen im Gleichgewicht sind vergehen ein paar Jahre. Wenn dir ansonsten nichts ungewöhnliches auffällt brauchst du dir keine Sorgen machen. Da heißt es halt Zähne zusammenbeißen und abwarten. 😒 Es wird schon.😊

Vielen Dank! Echt aufbauende Worte! 😊

1
@xlilly

Nach jedem Regen ☔ folgt auch wieder Sonnenschein.😊😊😉

1

Hey würde mir da keine alt zu großen Sorgen machen als ich in deinem alter war waren meine tage auch sehr unregelmäßig mal länger mal kürzer habe dann für circa ein Jahr die Pille genommen damit ist es dann regelmäßig geworden und auch nachdem ich sie wieder abgesetzt habe sind sie regelmässig geblieben . Frauen können auch in manchen Fällen ihre tage normal 10-11 Tage haben meine gehen meistens 9 Also alles kein Grund zur Sorge versuch es mal mit der Pille :) 

Mehr als 12 Tage sollte so etwas nicht anhalten. Beobachte das, wenn es schlimmer wird oder nach den Feiertagen noch anhält zum Frauenarzt (Nottermin).

Blutung sehr schwach?

Hallo Leute,

Ich habe letzten Monat um meinem eisprung herum 2 tage hintereinander die pille vergessen. Gestern habe mich meine (periode) bekommen aber ganz anders wie sonst. Nur sehr sehr schwach und in der Toilette ist gar kein Blut zu sehen und auf den Klopapier nur sehr sehr schwach... sonst sind meine Tage immer sehr stark. Kann das ein Schwangerschatfsanzeichen sein??

...zur Frage

Seit 8 Tagen Habe ich meine Periode.. normalerweise habe ich sie nur 5 Tage.Ist das normal?

Hallo zusammen Eine Frage.. und zwar habe ich schon seit 2 Jahren meine Tage. Dieses Mal kam sie viel später als sonst (33 Tage statt 28 Tage) und dauert auch viel länger (8 Tage statt 5). Die Blutung ist mittelstark. Könnte mir jemand sagen, ob dies noch normal ist, oder ob ich mir Sorgen machen sollte.

...zur Frage

Regelblutung, ein Tag nichts dann wieder?

Hallo ich bin 14 und hab erst das 3. Mal meine Tage, ist das normal, wenn die Blutung zuerst stärker ist, dann wieder schwächer dann wieder stärker und dann mal eine Tag gar nichts kommt und dann beginnts wieder?

...zur Frage

Periode: Wann ist eine Blutung stark/normal/Schwach/sehr schwach?

Hallo :)

Ich bin 14 und würde gerne mal wissen, ab wann man eine Regelblutung als:

• stark

• normal

• schwach

• und sehr schwach

bezeichnet! Bitte irgendwie mit Binden oder Tamponverbrauch sagen.. Denn ich bin mir nicht so sicher wie meine ist :D

Danke sehr schon mal im Vorraus

...zur Frage

Tage vorbei und erneute Blutung?

Also ich habe am samstag meine Tage bekommen, (die ich schon regelmäßig seid nem Jahr habe) , heute ist Donnerstag und eigentlich waren sie Dienstag zuende..Heute kam wieder Blut, eine Art schmierblutung..Ist das normal? Und hab ich meine Tage jetzt nochmal ? Oder ist das morgen wieder weg? (Ich bin 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?