Regelblutung 2x hintereinander - ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen.Bei einem so jungen Mädchen kann es immer mal wieder zu Unregelmäßigkeiten kommen. Das ist völlig normal. Auch die Intensität ist immer wieder Schwankungen unterworfen. Dein Körper entwickelt sich erst noch. Bis dann alle Regulatorischen Funktionen im Gleichgewicht sind vergehen ein paar Jahre. Wenn dir ansonsten nichts ungewöhnliches auffällt brauchst du dir keine Sorgen machen. Da heißt es halt Zähne zusammenbeißen und abwarten. 😒 Es wird schon.😊

Vielen Dank! Echt aufbauende Worte! 😊

1
@xlilly

Nach jedem Regen ☔ folgt auch wieder Sonnenschein.😊😊😉

1

Hey würde mir da keine alt zu großen Sorgen machen als ich in deinem alter war waren meine tage auch sehr unregelmäßig mal länger mal kürzer habe dann für circa ein Jahr die Pille genommen damit ist es dann regelmäßig geworden und auch nachdem ich sie wieder abgesetzt habe sind sie regelmässig geblieben . Frauen können auch in manchen Fällen ihre tage normal 10-11 Tage haben meine gehen meistens 9 Also alles kein Grund zur Sorge versuch es mal mit der Pille :)