regelblutung? Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann wohl keiner vorhersehen. Da die Regel auch mal unregelmäßig kommen kann, würde ich mich an deiner Stelle jedenfalls nicht darauf verlassen, dass es nicht der Fall ist. Nimm auf jeden Fall Binden oder Tampons mit.

Und Lust auf Schmerzen werden wohl die Wenigsten haben. Trotzdem ist es einfach so, dass man das nicht immer vermeiden kann. Es kommt halt im Leben nicht immer so, wie man es gern hätte.

Da musst du leider durch. Ich kann dir leider nicht sagen, wann deine Periode genau kommt, aber wenn du sagst, dass sie immer so um den 20. rum kommt, dann wird sie wahrscheinlich so wie deine letzte kommen. Viel Spaß im Schulandheim.

Das kann dir hier keiner so genau sagen Mach dir deswegen aber keine Sorgen, nimm einfach was mit, fals was ist. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Klassenfahrt und drücke dir trozdem die Daumen, dass deine Tage wie immer einsetzen und nicht auf der Klassenfahrt. liebe Grüße

Dann können wir dir nicht sagen. Und du kannst es auch nicht ändern, aber das Beste draus machen!

Kauf dir extra gegen Regelschmerz Tabletten aus der Apotheke! :-)

Seit wann kann man sich aussuchen, wann sie kommen ? Also ich kann das nicht.

Also mir ist es schon auf Klassenfahrt passiert, aber zum Glück hatte ich Tabletten dabei.

Was möchtest Du wissen?