Regel zu spät.... was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Arme, mit 22 J. keinen Sex. Aber - Spaß beseite - das kann auch durch Aufregung kommen oder Angst vor den Prüfungen. Ansonsten spätestens Ende April/Anfang Mai zum Frauenarzt.

lilly198722 19.04.2009, 15:22

hallo? ich meine in den letzten 4-5 wochen... nicht noch gar keinen.....

0

Stress oder Unterernährung können sehr wohl zum Verschieben der Regel führen. 22 und kein Sex? Katholisch?

lilly198722 19.04.2009, 15:20

ja in der zeit ;)

0

nach einer krankheit kann sich die regel schon mal verschieben, auch so, ohne krankheit lass dich untersuchen, wenn die regel häufiger unregelmässig iszt wenn du noch in der entwicklung sein soltest ist dass oft so wieviel wiegst du ? guck malbei google rein und schau nach gewicht und regel

lilly198722 19.04.2009, 15:25

ich wieg vielleicht 1 kilo zu wenig, aber das war ja bisher auch noch nie ein problem... hab meine regel ja schon 8 jahre oder so. kam glaub ich erst einmal so spät...

0

vielleicht solltest du die Pille nehmen... Valette ist gut

Was möchtest Du wissen?